kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Chat-Software

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    mrmax

    mrmax hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    war lange Zeit Mitglied in einer Chat-Community, leider ist dort immer weniger los geworden, nur noch die "Stammchatter" waren da, nun möcht eder Besitzer den Chat scließen, da halt Kosten anfielen für... "nichts". Ich bin jetzt zusammen mit ihm auf der Suche nach ner Chat- bzw. Communitysoftware die man auf nem Freespace, wie z.B. hier, laufen lassen kann. Zur Not auch IRC-Chat....ansonsten wäre schön: Nickpage, evtl. Gästebuch für jeden User, ... Einfach mal posten wenn ihr etwas kennt, was in die richtung geht..

    Gruß und danke euch schonmal!

    MrMax
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich kann dir den Flashchat empfehlen, den benutze ich selber auch und bin sehr zufrieden damit. Man kann den Chat auch in vielen Forensysteme intregieren, sodass man sich im Chat nicht zusätzlich registrieren muss. Hoffe ich konnte dir weriterhelfen.


    mfg
  4. also ich bin grad dabei, meinen eigenen Chat zu schreiben... weil ich verschiedene Funktionen brauche, die normale Chatropoms nciht haben... ich verwende kein Java, oder andere echtzeit, sondern papp das alles in eine Datenbank und lass das über ajax in fast echtzeit verschicken... wie gesagt, ich bin noch dabei, also noch nciht fertig...

    wenn du selbst schreiben willst, können wir uns ja austauschen...

    Beitrag zuletzt geändert: 22.10.2009 17:16:02 von sebulon
  5. l*****b

    auf php-einfach.de gibt es unter codesammlungen ein chatscript welches mit php und mysql arbeitet. benutze doch dies
  6. Auch ein guter chat ist pcpin chat . Ein PHP chat der schick aufgebaut ist und im netz gibt es viele hacks für zusatzfunktionen ;)
  7. Da es hier nicht um PHP spezifische Fragen geht, sondern um Fertigprodukte: Moved nach Homepage Allgemein :)
  8. Was empfielt ihr für einen Chat für Joomla ?
  9. t****o

  10. Google mal nach SpinChat is ne kleine lustige Java Application!
  11. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Einen Tipp für dich habe ich. Wenn du was kostenloses suchst http://www.fidion.de/mainchat/kostenlos/ Ist zwar jetzt keine Separrate Software zum Installieren für hier, sondern das liegt direkt auf einem Server des Betreibers, aber ich denke das währe als gute Alternative für euch angedacht.
  12. p**********e

    Hallo,

    ich glaube das ich mit meiner Aussage viel gegenwäre stoßen werde, aber noch eine alternative auf den Servern des Betreibers wäre webkicks.de

    Wie gesagt es ist nur ein Vorschlag. Arbeite selbst zur Zeit mit einem Chat von denen und kann bisher eigentlich nix negatives darüber sagen.

    Viele Grüße,
    Björn
  13. f*************s

    http://www.php-free.de/Chats/ Hier villeicht finde diese Chats sehr gut habe einen getestet den Namens ET- Chat.
    Der ist sehr gut ;)
    bitte im voraus
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!