kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kostenlose MMORPGs

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    syndikat

    syndikat hat kostenlosen Webspace.

    Guten Tag Communitiy,

    da ich schon viele Free to Play MMORPGS ausprobiert habe, mich aber bis auf 1-2 leider keines überzeugt hat, hoffe ich darauf das mir irgendjemand einen Tipp auf ein wirklich gutes F2P MMO geben kann.

    Begeistert war ich bisher von Allods Online auf Grund dessen, das es sich durch seine Questvielfalt und allgemein das gesamt Gameplay und die Community sehr nah an den Klassenprimus WoW heran kommt. Man hat schon beim Leveln Spass und muss nicht wie bei anderen Spielen (Beispiel: Forsaken World) Sich einfach nur hochkloppen um dann Irgendwann einmal Spaß beim Spielen zu haben, weil man Instanzen bestreiten darf.

    Auf Grund besagter Argumente würde ich Allods jederzeit empfehlen, aber nur an Leute, die bereits ein wenig Erfahrung mit MMOs haben, weil Allods an einigen Stellen wirklich SEHR SEHR schwer und unfair seien kann. Wer sich aber durchbeisst wird auf eine gute Community mit viel Spaß am Spiel und ein wirklich gutes Spiel treffen, die einen vom ersten Moment an in den Bann ziehen.

    Nun aber zurück zu meiner anfangs erwähnten Suche:

    Ich suche ein kostenloses MMO, das NICHT dem Durchschnitt entspricht. Ich möchte gerne einmal ein MMO spielen in dem ich nicht an die typischen Klassen ala Jäger, Krieger, Magier, Heiler etc pp gebunden bin sondern irgendetwas innovatives.
    Wichtig ist mir auch, das man durch den Item-Shop keinen großen Vorteil bekommt, sondern maximal optische Vorteile, wie zum Beispiel eine besonders episch aussehende Kleidung. Ein NO-GO wäre ein Spiel, in dem man alleine durch das Investieren von echtem Geld gleich doppelt so stark ist wie ein vergleichbarer Nicht zahlender User.

    MfG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Denke dass du dann schon eher in die Richtung von Wolfteam oder World of Tanks gehen musst.
    Alles andere ist nun mal Fantasy,sodass nahezu überall auf Magier,Krieger etc triffst.
    Ansonsten ist Demun3 auch noch recht gut in meinen Augen, aber die Community umfasst bis Dato erst rund 200k Spieler
  4. Autor dieses Themas

    syndikat

    syndikat hat kostenlosen Webspace.

    World of Tanks habe ich angespielt von der Computer Bild Spiele, das ist aber nicht so ganz mein Fall. Diese ganzen kostenlose Shooter wie Wolfteam, Alliance of Valliant Arms, Combat Arms, Warrock und wie sie alle heissen sind zwar spaßig, aber nur für eine kurze Zeit. Und zwar bis zu dem Zeitpunkt wo man das erste Mal merkt das ein Großteil der anderen Spieler hackt.

    Nach "Demun 3" habe ich gegooglet, aber nichts gefunden. Könntest du mir vieleicht einen Link geben?

    Danke schonmal
    MfG
  5. Wenn du etwas ganz anderes spilen willst, dann probier doch Lego Universe. Grundsätzlich hast du in beinahe jedem Spiel die typischen Klassen, gerade, da dies den größten Ansatz zum RP bildet. In Lego Universe gibts dazu noch andere Sachen, bau dir ein Fort! xD
    Aber leider denke ich, dass das Publikum meist bei solchen Spielen eher im niedrigen Alter angesiedelt ist. Es ist sehr schwer etwas anderes als Einheitsbrei zu finden, und dann ist es eher die Spielweise die sich unterscheidet (WASD gegen Point and Click), aber nicht das Setting.
  6. World of Tanks ist ganz cool....
  7. mein Tipp wäre ... schau doch hier mal rein http://www.gratis-mmorpg.com/ da findest du sicher was was
    deinen ansprüchen genügt ;)
  8. b******r

    http://www.lima-city.de/thread/kostenlose-mmorpg
    http://www.lima-city.de/thread/koennen-gratis-mmorpgs-mit-spielen-wie-wow-oder-guildwars-mithalten
    +26 Millionen andere Threads zum Thema bei Lima-City!

    Rechts oben ist ein Feld, dort tippst du "Kostenlose MMORPG" ein. Dann drückst du die Enter Taste auf deiner Tastatur, oder du klickst auf das Plus neben der Suche.

    Ein Wunder geschieht - 10 Seiten mit Suchergebnissen zu dieser Frage.

    Ist das nicht eine tolle Erfindung?

    Beitrag zuletzt geändert: 26.10.2011 12:55:24 von bewahrer
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!