kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was haltet ihr von dem song?

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    kassengift

    kassengift hat kostenlosen Webspace.

    Hey Leute,

    wir haben letzte Woche unser erstes Lied aufgenommen =)

    Was haltet Ihr davon?

    myspace.com/kassengiftband

    MFG Kassengift
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Für die Musikrichtung recht gut, aber ich hör sowas nicht. Außerdem wohl etwas zu spät. Die Zeit wo sowas richtig in Mode war ist denke ich vorbei.
  4. Autor dieses Themas

    kassengift

    kassengift hat kostenlosen Webspace.

    Es geht uns ja nich um die Mode, sondern um den Spaß an der Musik.
    Und natürlich für das ein oder andere Bier aufm Konzert ;)

    MFG Kassengift
  5. Autor dieses Themas

    kassengift

    kassengift hat kostenlosen Webspace.

    Bin Bassist. Was ich allerdings (leider zu spät) bemerkt habe, ist, dass der Bass was zu kurz kommt -.-
  6. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    Ich bitte um etwas ausführlichere Bewertungen und keine unnützen Zwischenposts, die der Bewertung nicht so wirklich weiterhelfen, ansonsten landet das hier leider im Spam, und das wollen wir ja nicht, nech? ;)

    nun zum Thema:

    Das Lied ist nicht so ganz mein Genre, allerdings ist es auch nicht das schlechteste, was ich gehört habe. Wie du schon sagtest ist der Bass etwas sehr schwach. Ich finde aber auch, dass der Gesang nich so wirklich tacktvoll ist, mir kommt es so vor, als würde das ganze etwas unorganisiert sein und jeder macht sein Ding. Nun weiß ich nicht ob genau das so sein soll, aber ich finds nich so dolle. In jedem Fall noch verbesserungswürdig.
    Die Stimmen könnten auch noch etwas kräftiger sein, kommen etwas stumpf rüber.
    Aber der Beat an sich gefällt mir irgendwie, schlicht und gut einprägsam :P
  7. holzwarthalexander

    holzwarthalexander hat kostenlosen Webspace.

    Naja also ich finde das ied ganz gut nich so mein geschmack
    aber dass ihr das gemacht habt:
    hut ab
    xD
  8. s*******s

    Hallo alle zusammen,
    ich finde das Lied sehr gut.
    Die Aufnahme wahr gut und
    noch öffentlich !! Hut ab!!
    Defizite sind wie oben gennant
    der schwache Bass!!
    Sonst nicht mein GEschmack!
    Trotzdem gut
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!