kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


teamspeak 3

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    subzero

    Kostenloser Webspace von subzero

    subzero hat kostenlosen Webspace.

    Moin @ll

    Wie man hört ist teamspeak 3 raus. Weiß einer von euch darüber mehr oder erfahrung damit?
    Was gib es da neues und was kann man den da so neues machen?

    Geht der server von TS2 auch auf TS3?

    MFG
    Sub-Zero
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hier steht was neu ist http://www.pcgames.de/aid,701938/TeamSpeak-3-Beta-des-populaeren-Voice-Chat-Tools-gestartet/PC/News/

    Ein kleiner Artikel.

    Einen Testbericht kannst du hier lesen http://www.teamspeak-server-blog.de/2009/03/tagebuch-eines-teamspeak-3-alpha-testers/

    Etwas ausführlicher.

    Schätze mal, das Teamspeak 3 nicht mit einem Teamspeak 2 Server funktioniert.
    Ich weiß es aber nicht 100%ig.
  4. Soweit ich das gehört habe werden neue Server eingerichtet. Der Vorteil der dritten Version ist allerdings minimal, aber für Gruppenzocker ist es natürlich immernoch erste Wahl. TS2 habe ich schon öfters genutzt, Version 3 hingegen noch nie...
  5. Autor dieses Themas

    subzero

    Kostenloser Webspace von subzero

    subzero hat kostenlosen Webspace.

    Hab mir das mall geladen und getest.
    Der neu TS ist eigentlcih geil, MAn kann da sein avatar einfügen, daten senden und so weiter.
    Aber find das schade das TS3 nicht auf TS2 server rauf connecten kann -.-
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!