kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Animierte Gifs

lima-cityForumProgrammiersprachenDelphi & Pascal

  1. Autor dieses Themas

    r2d2-aeg

    Kostenloser Webspace von r2d2-aeg

    r2d2-aeg hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leute,

    (wie) Kann man bei Delphi 7 Animierte Gifs erstellen (ich will sie nicht anzeigen lassen)
    Brauch Ich eine weitere Komponente, wie beim anzeigen von animierten Gifs??? Oder geht das auch so???

    Vielen Dank für antworten,
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Lt. Google sollte das Recht einfach funktionieren:
    http://stackoverflow.com/questions/930300/creating-a-gif-animated-file-in-delphi-2009
    Ich hoffe, Englisch ist kein Problem (davon mal abgesehen, das Codeschnipsel wirst du verstehen :thumb:)
    Da ich noch in der Firma bin, kann ich jetzt leider nicht sagen, ob TGifImage eine Standard-VCL-Komponente von Delphi 2009 ist. Weiters weiß ich nicht, für welche Delphi-Version du überhaupt suchst.

    Hier wird auch was zu besagter Komponente geschrieben, sollte frei bei CodeGear erhältlich sein, also ist's egal, ob sie standardmäßig dabei ist oder nicht:
    http://melander.dk/delphi/gifimage/
  4. ja TGifImage ist ne Komponente von den Versionen 2009 und höher, hast du dir schonmal die Komponente angeschaut? Wirklich sehr easy !
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!