kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


gebrauchtes Auto

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    raptimes

    Kostenloser Webspace von raptimes, auf Homepage erstellen warten

    raptimes hat kostenlosen Webspace.

    Hey wollte mal fragen was für einen Gebrauchtwagen Ihr mir Empfellen könnt bin Fahranfänger und kann nicht mehr als 5000Euro ausgeben.Außerdem wäre es gut zu wissen was ich Monatlich einplanen müsste für Sprit Versicherung und co.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. meintestserverbei

    Kostenloser Webspace von meintestserverbei, auf Homepage erstellen warten

    meintestserverbei hat kostenlosen Webspace.

    Hi!

    Welches Auto Du Dir kaufen willst ist eigentlich Geschmacksache.

    Wichtig ist, dass es absolut in Ordnung ist, damit Du beim TüV keine Probleme hast, und natürlich auch nicht auf der Strasse.

    Die Kosten die auf Dich zukommen sind:

    1. Versicherung
    2. Steuer
    3. Wartungskosten (Sämtliche Flüssigkeiten, Filter, etc.)
    4. Sprit

    1 + 2 sagt dir Dein Versicherungsvertreter. Ist ja von Auto zu Auto verschieden.
    3 sagt Dir Deine Werkstatt
    4 kostet ca. 10% von Deiner Kilometerleistung. (6.000 km = ca. € 600,--), also mein Auto zumindest. ;-)

    Gruß

    Max
  4. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!