kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gulden abgezogen

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    aklasse

    Kostenloser Webspace von aklasse

    aklasse hat kostenlosen Webspace.

    Können einem Gulden abgezogen werden, weil man Die lima-city Leute übers Forum oder über ein Ticket beleidigt?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Beleidigungen werden mit einer Verwarnung, einem Guldenabzug von 250 bis 5000 Gulden sowie der Löschung von FTP-Volumen bestraft. Des Weiteren wird eine Sperrung des Benutzers von mindestens einer Woche verhängt.

    Aus unserer überaus wertvollen Hilfe - jetzt neu sogar mit mehr Vitaminen!
  4. Autor dieses Themas

    aklasse

    Kostenloser Webspace von aklasse

    aklasse hat kostenlosen Webspace.

    was muss man denn schreiben damit das passiert?
  5. Wenn du so scharf drauf bist, dann kannst du auch einen Guldenabzug ohne jeglichen Grund bei einem Knight deiner Wahl beantragen.
  6. Autor dieses Themas

    aklasse

    Kostenloser Webspace von aklasse

    aklasse hat kostenlosen Webspace.

    wie kommst du darauf, ich überlege nur wie ich meine Wut gegenüber lima-city loswerden kann. dies ist jedenfalls die falsche methode.
  7. Du könntest einfach verschwinden, das würde bestimmt allen gefallen.

    Oder war das jetzt zu direkt?
  8. Zudem hast du die Möglichkeit, in vernünftiger und sachlicher Art und Weise, deine Kritik zu äußern.
  9. m******s

    Sorry, aber ganz im Ernst, wenns dir hier nicht gefällt, was machst du dann hier? Gibt genug vergleichbare Angebote....
  10. Vielleicht ist ihm so langweilig, weil er nicht weiss, was er mit seiner Erbschaft machen könnte :lol:
  11. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.

    aklasse schrieb:
    Können einem Gulden abgezogen werden, weil man Die lima-city Leute übers Forum oder über ein Ticket beleidigt?

    Ja.

    was muss man denn schreiben damit das passiert?

    Das, was du in deinem ersten Beitrag sagtest: Beleidigungen.

    Ich hoffe, deine Fragen damit umfassend beantwortet zu haben. Insofern:

    *CLOSED*

    Bei Rückfragen PN an mich.
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!