kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


.de Domain

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    g*****t

    kann mir bitte wer helfen.
    Ich kenne mich leider nich so gut aus, will aber gerne eine eigene Homepage erstellen mit einer .de Domain


    also z.B. www.Meineersteseite.de

    wie sollte ich das anstellen?
    Hab schon bereits ne Antwort bekommen, ich muss Webspace kaufen und dancah eine Domain....doch wie läuft das genau ab?

    also hier bei lima-city hab ich Webspace erworben, wie ich das verstehe.
    Schreibt bitte entweder hier oder eine PN
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b****y


    also hier bei lima-city hab ich Webspace erworben, wie ich das verstehe.


    Genau. Jetzt kannst du dir bei einem Anbieter für Domains
    [z.B. bei Strato (http://www.strato.de/webhosting/domains/)]
    eine .de-Domain registrieren. Nach erfolgreicher Registrierung kannst du dir dann deine .de-Domain auf deinen lima-Account umleiten lassen.

    MfG, Bohrty.
  4. Autor dieses Themas

    g*****t

    danke für antwort

    bei strato kostet eine Domain

    kann man nicht andere Anbieter finden umsonst?...also die können ja vlt schon ein eigenenes Werbebanner einblenden....nur kostenlos sollte das sein;)


    und wie geht es dann mti der .de-Domain

    wird es dann zu der lima adress umgeleitet? also dann würde in der Adressleiste die Lima-mitgliedsadresse stehen...
    oder auch wirklich nur der neue Link
  5. b****y


    bei strato kostet eine Domain

    kann man nicht andere Anbieter finden umsonst?...also die können ja vlt schon ein eigenenes Werbebanner einblenden....nur kostenlos sollte das sein;)


    Du kannst dir natürlich auch eine kostenlose Domain holen. Das ist zwar dann keine TopLevel-Domain (also .de) sondern eben eine etwas längere wie z.B. de.vu

    Eine kostenlose de.vu-Domain bekommst du beispielsweise bei nic.de.vu (http://www.nic.de.vu)
    Ist auch ohne störende Werbeeinblendungen.

    MfG, Bohrty.
  6. Autor dieses Themas

    g*****t




    Eine kostenlose de.vu-Domain bekommst du beispielsweise bei nic.de.vu (http://www.nic.de.vu)
    Ist auch ohne störende Werbeeinblendungen.

    MfG, Bohrty.



    da kostet die aber auch Bearbeitungsgebühr von 2¤ oda so^^muss man erstma kompliziert überweisen

    naja meine frage war ja ob man irgendwie sonst eine .de domain bekommen kann

    und hier bei lama hab ich auch schon versucht was zu erstellen....eine HTML seite hochgeladen im Filemanager...aber irgendwie wird das nicht angezeigt...was muss ich noch machen?
    und mit dem "Link zur Homepage" komm ich auch zu keiner homepage
  7. b****y


    da kostet die aber auch Bearbeitungsgebühr von 2¤ oda so^^muss man erstma kompliziert überweisen


    Nein, du musst gar nichts überweisen. Ich habe auch eine .de.vu-Domain bei nic.de.vu
    Nur wenn du eine TopLevel-Domain haben möchtest, musst du etwas zahlen.


    und hier bei lama hab ich auch schon versucht was zu erstellen....eine HTML seite hochgeladen im Filemanager...aber irgendwie wird das nicht angezeigt...was muss ich noch machen?
    und mit dem 'Link zur Homepage' komm ich auch zu keiner homepage


    Manchmal dauert es ein wenig, bis die Daten aktualisiert wurden. Einfach noch etwas abwarten.

    MfG, Bohrty.

  8. kleinereisbaer666

    Kostenloser Webspace von kleinereisbaer666

    kleinereisbaer666 hat kostenlosen Webspace.

    Die .de.vu-Domain ist umsonst und auch die Werbung bzw. Toolleiste ist wieder ausblendbar.
    Weiter Domains für umsonst bekommst du hier: http://www.duonic.com/
  9. Autor dieses Themas

    g*****t

    ok danke:)

    aber für die brauch ich dann auch wieda webspace oder?
  10. kleinereisbaer666

    Kostenloser Webspace von kleinereisbaer666

    kleinereisbaer666 hat kostenlosen Webspace.

    Den hast du doch hier bei Lima ... :) einfach auf lima verlinken und gut is ;) Funzt prima!
  11. Hier kannst du es auch versuchen. Ist eine Topleveldomain also .de
    es wird aber ein ziemlich großer werbebanner eingeblendet.:pissed:

    http://www.domains-zu-verschenken.de/index.php


    Sorry, hab nicht auf das Datum gesehen :eek:

    Beitrag geändert: 17.12.2008 18:32:06 von javaphp
  12. Der Thread is über ein Jahr alt.... :mad:
    Ich denke er hat einen Anbieter gefunden.
    Ansonsten kannst du auch bei lima-city eine .de ersteigern, ohne Werbung!

    Beitrag geändert: 17.12.2008 18:31:19 von dopeguys
  13. d***i

    gint es irgendwo eine de domain kostenlos

  14. gint es irgendwo eine de domain kostenlos

    Ja...guck mal 2 Post's nach oben... Augen auf! :mad:
  15. p***o

    doggi schrieb: gint es irgendwo eine de domain kostenlos


    Guten Abend,

    benutz Google!! Ich hab innerhalb von 15 Sekunden unter dem Suchbegriff "kostenlose de-Domain" mehrere Anbieter gefunden
    http://www.google.de/search?hl=de&q=kostenlose+de-Domain&meta=

    Grüße, pluto
  16. d***i

    danek ich habe nicht den ganzen beitrag durchgfeschaut
  17. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!