kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PHP Formular

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    piratenstatistiken

    piratenstatistiken hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    im Forum "Aktuelle Probleme" schreibt ihr, dass PHP deaktiviert wurde (habe ich bereits gemerkt...) und dass es ein Formular geben soll, mit welchem man es wieder aktiviert bekommen kann. Leider stand nicht da, wann und wo es bekannt gegeben wird. Vielleicht können Sie mir hier weiterhelfen. Ich könnt nämlich die Funktionen ganz gut wieder gebrauchen... ich kann z.B. keine Statistiken von anderen Domains mehr lesen, was ich schon bräuchte.

    vielen Dank,
    Piratenstatistiken

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Es wurde nicht PHP deaktiviert sondern nur ein paar kritische Funktionen. PHP an sich funktioniert nach wie vor noch hier.
    Das Formular für diese Funktionen ist noch nicht vorhanden und eine Freischaltung folgt so schnell wie eben möglich.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!