kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Router problem

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    flavius2

    flavius2 hat kostenlosen Webspace.

    ich habe seit c.a 2 wochen einen neuen router mit 300 mbs der voher hatte nur 54mbs und 2 ghz mein problem ist, ich habe selbst über den lan anschluss des routers eine sehr langsame verbindung langsamer als voher und ich komme nicht mehr über den dsl anschluss des acor speedmodems ins internet, em kommt dann eine warnung wie z.b. lan verbindung eingeschränkt, wo könnte das problem liegenhttp://i.computer-bild.de/imgs/112778786_a70202b94d.jpghttp://www.computerbild.de/fotos/Test-WLAN-Router-ohne-DSL-Modem-2439961.html

    Beitrag zuletzt geändert: 22.6.2010 14:10:52 von flavius2
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Die 300 MB/s geben nur an wie schnell innerhalb des geschlossenen Netzwerks Daten verschickt werden.
    Und nicht die tatsächlich mögliche Internetgeschwindigkeit.

    Was das problem mit dem Modem angeht:
    1. Was hast du da für einen Router? (Dann kann man dir besser helfen)
    2. Findet der Installationsasistent vom Router überhaupt das Modem?
    3. Hast du im Router die Zugangsdaten von Arcor eingegeben?
    4. Sind die beiden Geräte überhaupt miteinander verbunden?
    5. Hast du dir auch mal die Bedienungsanleitung vom Router durchgelesen?
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!