kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Google-Analytics

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    lolliball

    lolliball hat kostenlosen Webspace.

    Anderes Thema, anderer Strang, - oder?

    Also, ist es erlaubt hier mit Google-Analytics zu arbeiten? selbstverständlich mit einem Hinweis an gegebener Stelle.

    Dankeeee, lg,

    Lolli
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hintergrund-dc

    hintergrund-dc hat kostenlosen Webspace.

    Selbstverständlich ist das erlaubt, diesmal weiß ich es sicher. Du kannst aber natürlich auch eine andere Lösung wie Piwik] nehmen. Da brauchst du dann auch keine Datenschutzbedenken zu haben. Im übrigen nutzt auch Lima-City Google Analytics!

    http://www.piwik.org/
  4. Autor dieses Themas

    lolliball

    lolliball hat kostenlosen Webspace.

    Hehe, danke :)

    Ich frag lieber nach, bevor es dann Ärger gibt. Ist ja ein "free-Space", und da geht i.d.R. nicht alles :):):)


    lg,
    Lolli
  5. samsung-s5230

    samsung-s5230 hat kostenlosen Webspace.

    Die sperren doch irgendwie Seiten oder?

    Lieber vorher nachfragen...man weiß ja nie...es ist ja auch ein Service von Google.
    Wenn Lima-City das nicht möchte, können sie den Account dicht machen, lieber vorher absichern.
  6. samsung-s5230 schrieb:
    Die sperren doch irgendwie Seiten oder?

    Lieber vorher nachfragen...man weiß ja nie...es ist ja auch ein Service von Google.
    Wenn Lima-City das nicht möchte, können sie den Account dicht machen, lieber vorher absichern.

    Lima sperrt nicht einfach Accounts, vorher gibts Verwarnungen(sieht man an der Farbe der Sterne(grün=0Verwarnungen,gelb=1,orange=2,rot=3(mehr kenn ich nicht)))
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!