kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Facebook Like

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    instantlima

    instantlima hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    Ich habe mal gesehen, dass man ein Facebook Button auf seiner Homepage machen kann und wenn jemand Liked, bekommt dieses Mitglied Coins o.ä. gut geschrieben.
    Weiß einer wie ich sowas hinkriege?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ohne jetzt dein Coin-System zu kennen, würde ich folgende Vorgehensweise empfehlen:

    Click auf den Like-Button abfangen, dem User in bestmöglicher Form (die man nicht näher darlegen kann, da man das verwendete System der Pseudowährung nicht kennt) den gewünschten Betrag zurechnen und dann den Like-Request an FB weiterzuleiten.

    Ist eine recht vage Antwort, gelle? Bei deiner ungenauen Fragestellung darfst/kannst Du aber nicht mehr erwarten. :wink:
  4. Kommt drauf an welches Forum-System du benutzt.
    Beispielsweise bei WBB ist es so:

    1. Als erstes gehst du auf wbb.com und dort auf Plugins.
    2. Dann in der such leiste "Facebook like" o.ä. eingeben.
    3. Dort das raus suchen was dir am besten gefällt und dann installieren.
    Fertig.

    :D

    MFG SEG2-SAMP
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!