kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Vorstellung

lima-cityForumlima-city AllgemeinVorstellungsrunde

  1. Autor dieses Themas

    tweek-altair

    tweek-altair hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    möchte mich mal vorstellen, den im Netz habe ich viel gutes von Lima-City und der Community gehört ^^

    hmm...

    Also erstmals zu mir:

    Ich bin 22 Jahre alt und wohne nähe Düsseldorf(näheres per PN, wenn dies hier möglich ist ^^)

    Ich war früher bei Funpic aber die haben dicht gemacht, schade aber so ist das leben, und ausserdem eine Möglichkeit, neues zu erleben, bzw neue Leute zu treffen.

    möchte hier für private Zwecke, eine Art Merkliste erstellen, also so mit gesehenen Filmen, Animes, gelesenen Mangas und so was.

    bin aber was HTML/PHP/JS und Anbindung von SQL etwas eingerostet, fast 3 Jahre nicht gemacht ;), hab aber viel SQL-Erfahrung.

    also werdet ihr vllt öfter von mir lesen, wenn ich was im forum nicht finde oder es mein/e Problem/Frage nicht löst ^^


    Mfg Tweek
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!