kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Probleme mit Firefox

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    n*************k

    Hallo,
    ich hoffe ich bin im richtigen Forum gelandet^^
    Ich habe mir heute Vormittag den 'neuen' Firefox 3.6 heruntergeladen. Nach dem Update war der Browser so eingerichtet, als hätte ich eine Neuinstallation gemacht. - Nun gut ich habe mir die Addons, etc. neu installiert. Dann wollte ich Seite mit Javascript aufrufen. Ich erhielt aber nur die Meldung, dass Javascript auf meinem Browser nicht ausgeführt werden kann. Ich habe es dann mit dem Internet Explorer von MS veruscht. - Ging wieder nicht. Ich habe auch andere Internetseiten mit Javascript ausprobiert - keine ging.
    Liegt das Problem an meinem Computer? :nosmile:

    Danke schonmal
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Schau mal, ob JS aktiviert ist: Extras->Einstellungen->Inhalt->Javascript aktivieren.
  4. Autor dieses Themas

    n*************k

    oh hab ich oben vergessen zu schreiben
    sorry
    ja... hab ich schon geguckt, mit ner lokalen Seite gehts auch wunderba

    UPDATE: Habe Firefox und JRE neu installiert und jetzt gehts (auch mit dem IE) wieder. Komisch :confused:

    Beitrag zuletzt geändert: 23.1.2010 19:25:17 von nicolas-ristock
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!