kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


ftp hochladen

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    admyn3

    admyn3 hat kostenlosen Webspace.

    ich habe mehrere Versuche gemacht um phpbb auf mein space zu laden.ich wolte schon aufgeben aber Heute hat es geklappt
    woran liegt es ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo :wave:

    admyn3 schrieb:
    ich habe mehrere Versuche gemacht um phpbb auf mein space zu laden.ich wolte schon aufgeben aber Heute hat es geklappt
    woran liegt es ?


    Ich glaube bei so einer pauschalen Frage kann dir niemand helfen, vor allem wenn du keine Fehlermeldung o.ä. nennst.

    FTP Programm öffnen -> zum Server verbinden -> Dateien ins Programm ziehen oder im Programm auswählen -> warten bis die Dateien hochgeladen sind -> fertig


    mfg :wave:
  4. admyn3 schrieb:
    ich habe mehrere Versuche gemacht um phpbb auf mein space zu laden.ich wolte schon aufgeben aber Heute hat es geklappt
    woran liegt es ?
    Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn, sprich keine Ahnung warum du es heute geschafft aber vorher immer versemmelt hast.
  5. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    aufgrund der unzureichenden Problembeschreibung verschoben nach Spam
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!