kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Anno 1404

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    space-game

    space-game hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Kennt einer von euch das Spiel Anno 1404. Mit den Spiel hab ich ein Problem. Weiss einer wie ich ein Kosarenpakt bekommen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo :wave:

    Du musst brav Schutzgeld zahlen und irgendwann bietet dir der Pirat dann eine Verbrüderung an wo du ein paar 100 Tonnen Waren an ihn liefern musst.
    Eventuell kann man auch irgendwelche Ziele erfüllen und dann von selbst die Verbrüderung anbieten.

    mfg :wave:
  4. Autor dieses Themas

    space-game

    space-game hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Also ich muss ihn also Schutzgeld geben oder? Was geschieht dann, wenn ich kein Geld dafür habe?
  5. Entweder du zahlst immer brav und er bietet dir irgendwann gegen eine finale Güterleistung den Pakt an, oder du zerstörst so viele seiner Schiffe, bis er dir aus Respekt den Pakt anbietet. Details gibt es hier.
  6. Autor dieses Themas

    space-game

    space-game hat kostenlosen Webspace.

  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!