kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Einige Fragen

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    semses

    semses hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Ich brauche einige dinge für meine HPS:

    Als erstes ein möglichst einfaches gästebuch ohne boilder oder diesen schnickschnack

    Dann brauche ich ein plugin für wordpres blog und zwar soll alles was in den Blog gepostet wird auch in facebook automatisch erscheinen

    ich brauche ein plugin das benmutzer aus einem wordpres blog und ein mybb forum synchronisiert (um genau zu sein 2 foren und 3 blogs)

    Und als drittes mehr vorschläge bugs und so weiter (freue mich auch schon über ein like und teilen in facebook)

    http://www.sesmes.de
    http://www.testergy.de
    http://www.fails.sesmes.de

    alle fehler die ihr findet behebe ich schnelstmöglich!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Und du glaubst jetzt, dass irgendwer deine Arbeit macht und dir bei Google diese Plugins sucht? Träum weiter ;)

    Zudem ist diese Werbung hier komplett unangebracht.
  4. semses schrieb:
    ...
    alle fehler die ihr findet behebe ich schnelstmöglich!


    Dann fang vielleicht mal damit an die Fehler in deinem Beitrag zu beheben, vielleicht macht sich dann auch jemand die Mühe deine Links überhaupt zu öffnen. :stupid:

    Zu deiner Frage mit dem Plugins hat fabo eigentlich schon alles gesagt :biggrin:


    Beitrag zuletzt geändert: 25.1.2012 11:49:45 von alfr3d
  5. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    klarer Fall für's Such-&Findforum
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!