kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gulden verdienen?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    islamwiki

    islamwiki hat kostenlosen Webspace.

    Boah ich wollte jetzt gerade Mediawiki installieren und habe festgestellt, dass man sich die Datenbank hier erstmal verdienen muss :( das find ich total doof, vor allem weil ich gar nicht weiß, ob die Software überhaupt laufen wird. Am Ende habe ich Zeit und Mühe investiert, die ich mir bei einem anderen Anbieter vielleicht hätte sparen können (weil ich sofort gemerkt hätte, dass MediaWiki nicht läuft). Hat jemand Erfahrung mit Wikis, wisst ihr ob es klappen wird? Um die Gulden zu verdienen, bin ich dazu gewzungen, sinnlose Beiträge im Forum zu schreiben oder wie?

    Gruß :) Mohamed

    Beitrag zuletzt geändert: 24.10.2012 19:51:21 von islamwiki
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Zum Thema Gulden lies doch bitte die Hilfe.
    Nein, du bist natürlich nicht dazu gezwungen, sinnlose Beiträge zu schreiben, sondern du bist dazu gezwungen sinnvolle Beiträge zu schreiben. Du kannst alternativ auch einfach einmalig 99 ct bezahlen.
  4. Autor dieses Themas

    islamwiki

    islamwiki hat kostenlosen Webspace.

    ich werds versuchen :) Danke fürs Verschieben, jetzt bin ich im Minus. Muss ich jetzt Dispo-Zinsen zahlen ;-)
  5. b******r

    islamwiki schrieb:
    ich werds versuchen :) Danke fürs Verschieben, jetzt bin ich im Minus. Muss ich jetzt Dispo-Zinsen zahlen ;-)

    Ja, 8 Gulden pro Stunde...
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!