kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Foren Software

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    moeracraft

    moeracraft hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Ich weiss Nicht ob ich hier Richtig bin.

    also ich suche eine Kostenlose Foren software einfach irgend was. aber man solte da was am code andern können.

    ich will nur den Anfag von nem forum haben den rest mache ich mir selber zurecht xD

    mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich kenne eigentlich nur phpbb - davon gibt es diverse Versionen.
    Download ist möglich bei phpbb.com.

    Ich hatte früher einmal mit phpbb2 ein Forum betrieben, habe dies aber mittlerweile aufgegeben, weil es immer wieder mit Sinnlosigkeiten vollgespamt wurde - da wurde es mir irgendwann zu dumm - zumal ich dieses Forum für meine Homepage nicht unbedingt brauche.

    Ich erinnere mich aber daran, dass man da am Code durchaus etwas ändern kann, da man (zumindest bei der Version, die ich verwendet hatte), richtigen php-Code heruntergeladen hat.

  4. t******s

    Ich verweise ja nicht so gerne auf Suchmaschinen, aber manchmal muss man einfach.
    Dieser Link war im Google an erster Stelle http://forensoftware.de/
  5. bei www.webmart.de kannst du dir auch online was zusammenbasteln, siehe links oben button "forum".


    Beitrag zuletzt geändert: 24.11.2011 17:59:23 von norbi
  6. Also als Anfänger würd ich auf jeden Fall WBB Lite nehmen... Google mal danach
  7. Autor dieses Themas

    moeracraft

    moeracraft hat kostenlosen Webspace.

    okey thx für die schnellen antworten werde dann mahl schauen was das für MICH ist
  8. Das Simple Machines Forum solltest du auch in deine eingere Wahl einbeziehen. Es ist deutlich einfacher als wbblite 2.10 hier auf LC zu installieren.
  9. ich würde dir dafür WebMatrix von MS empfehlen
    WebMatirx ist kostenlos und bietet ganz viele internet dienste
    von einem blog (Wordpress aber auch anders)
    bis in zu einem Forum
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!