kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hintergrundmusik?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    mc-payper

    mc-payper hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Sry das ich dafür ein neues Forum eröffne hoffe es gibt nicht schon so eins.

    Es geht drum das ich auf meiner HomePage ne Hintergrund Musik laufen lassen möchte.

    Nur Sobald ich ne Musik datei auf mein WebSpace laden möchte geht es nicht habe mich dann hier etwas schlau gemacht und gelesen das man Keine .mp3 .... drauf laden kann nun die frage kann man da i.wie was anderes regeln hätte ja gerne paar Lieder drauf


    Mit Freundlichen Grüßen

    Marcelo Lima
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. o******e

    Hallo mc-payper,

    1. ist Hintergrundmusik auf einer Webseite extrem nervig und damit unprofessionell.
    2. gehören MP3 Dateien zu den verbotenen Dateiformaten. Mehr dazu findet sich in den Regeln, denen du bei deiner Anmeldung zugestimmt hast.

    lg
    Oleander

    PS: Spendenstand
  4. Autor dieses Themas

    mc-payper

    mc-payper hat kostenlosen Webspace.

    Naja Rose,

    Also ich mag es und die Meisten die es nutzen wollen Stimmen voll auf die Musik ein von daher wollte ich es machen.


    Ich weiß das sie Verboten sind, habe mich dann hier etwas schlau gemacht und gelesen das man Keine .mp3 .... drauf laden kann Hier kannste auch sehen das ich es verstanden habe.

    Möchte nicht unverschämt klingeln aber wollte nur eine Antwort haben ob es geht oder nicht und nicht eine Persönliche meinung von dir...


    Mit Freundlichen Grüßen

    Marcelo
  5. t*****b

    1. ist s nicht erlaubt und falls du es trotzdem versuchen solltest wirst du merken, dass es 2. auch nicht geht.

    Du kannst dir aber Download-Volumen ersteigern, dort kannst du dann MP3s hochladen.
  6. Autor dieses Themas

    mc-payper

    mc-payper hat kostenlosen Webspace.

    Jo oke und wie schaut es aber denn aus kenne mich nicht so extrem gut aus ich weiß wenn ich mit denn Entsprechenden Code denn ich habe und dann das lieb auf denn Gleichen WebSpace habe man musik hört.

    Wie mache ich es denn wenn ich was auf denn Download Server was lade geht ads denn auch ist das der Gleiche Space?

    Mit Freundlichen grüßen

    Mc Payper

    PS: Und Sry bin ein n00b in Sachen HP von daher die etwas dummen fragen ^^
  7. o******e

    mc-payper schrieb:
    [...]
    Ich weiß das sie Verboten sind, habe mich dann hier etwas schlau gemacht und gelesen das man Keine .mp3 .... drauf laden kann Hier kannste auch sehen das ich es verstanden habe.
    [...]

    Warum schaust du dann nicht einfach vorher, ob dies erlaubt ist?

    Zur anderen Geschichte:
    Um eine Audiodatei ein zu binden, hast du mehrere Möglichkeiten. Etwas, was du soweit sicherstellen musst, ist, dass wenn sich jemand auf deiner Seite bewegt, die Musik nicht stoppt und von vorne beginnt. Dabei hast du du mehre Möglichkeiten:

    1) Frames
    Die Seite ist in einem eigenen Frame unterhalb der Schicht mit dem Player. Klickt jemand, bewegt er sich nur im Frame.
    Vorteile:
    - einfach und schnell
    - funktioniert in praktisch jedem Browser nach 1999
    - moderne Screenreader können den Dreck lesen

    Nachteile:
    - Suchmaschienen unfreundlich
    - Benutzer können nicht ohne weiteres die Adresse einer einzelnen Seite auf deinem Angebot kopieren
    - verlassen Leute deine Seite über einen externen Link, bleiben sie im Frame, was unschön aussieht

    2) Anker und ggf. JavaScript
    Die Seiten werden über Anker nachgeladen. Für schöne Effekte sorgt JavaScript und in Zukunft ggf. CSS3.
    Vorteile:
    - Dank Anker auch verteilbar (siehe beispielsweise neues twitter Layout)
    - modern und sieht allgemein gut aus
    - je nach Machart gut geeignet für Screenreader

    Nachteile:
    - zeitintensiv, da das Design entsprechend angepasst werden muss
    - funktioniert nur in halbwegs modernen Browsern
    - für Suchmaschienen nur bedingt und mit Tricks geeignet

    _________________________
    Dies soll erstmal eine kleine Übersicht bringen. Generell würde ich sagen, dass du Version zwei erfahrenen Webdesignern wie unserem trueweb anvertraust und dich vorläufig Version eins hingibst. Wie du die Audiodatei an sich einbindest, findest du im Netz.

    Stichworte: html5 audio tag autostart ODER flash mp3 player autostart
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!