kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


.de Domain

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    Ich Weiß Nicht mehr weiter.

    Ich habe die Suche Benutzt aber nichts gefunden was in meinen falle ist.

    Ich habe Mir eine .de Domain geholt und möchte die gerne aktivieren.

    aber wenn ich auf Verwaltung Domain gehe ist oben ein Balken wo drin steht " Dir steht ein Kontingent von 1 nicht registrierten Domains zur Verfügung. Eine Domain registrieren"

    so wenn ich auf Eine Domain registrieren gehe komme ich auf eine Seite wo ein Name schreiben muss und dann auf prüfen muss.

    das habe ich jetzt gemacht aber wenn ich mich so dort umgucke sind dort überall preise.

    Meine Fragen

    1.Wie Aktiviere Ich Die Domain?

    2.Muss ich damit die Domain frei wird das Bezahlen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    privatecitypage schrieb:
    so wenn ich auf Eine Domain registrieren gehe komme ich auf eine Seite wo ein Name schreiben muss und dann auf prüfen muss.
    das habe ich jetzt gemacht aber wenn ich mich so dort umgucke sind dort überall preise.

    Meine Fragen
    1.Wie Aktiviere Ich Die Domain?
    2.Muss ich damit die Domain frei wird das Bezahlen?


    Das hat schon so gestimmt, was du gemacht hast. Du gehst auf das Registrierungsformular und wählst die eingegebene .de-Domain aus. Der Preis wird angezeigt, weil für den Kaufvorgang und für die kostenlose Bestellung das gleiche Formular verwendet wird. Also lasse dich von der Preisangabe nicht irritieren. Zahlen musst du nichts für das erste Jahr, wenn du eine .de-Domain ersteigert hast.
  4. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    aber darfür im zweiten jahr.

    ok danke.
  5. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    Die Möglichkeiten, die du nach der Laufzeit von einem Jahr hast, stehen hier:
    http://www.lima-city.de/2008/domains/#gueltigkeit

    *Thema geklärt: geschlossen*
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!