kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Domain Problem

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    maximumprogress

    maximumprogress hat kostenlosen Webspace.

    Guten Abend,
    Ich habe folgendes Problem, ich habe eine Domain bei 1und1 und habe sie hier als Fremddomain angegeben. aber es funtioniert nur wenn ich das www vorher hinsetze, ansonsten steht da http://www.lima-city.de/error/ wie kann ich das mahcen das er es dennoch weiterleitet bei allen "subdomains"

    Danke schön
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. weissertiger2

    Kostenloser Webspace von weissertiger2

    weissertiger2 hat kostenlosen Webspace.

    Du musst bei 1und1 (bzs. dort wo du deine Domain gekauft hast) nicht nur festlegen das http://www.example.com/ auf den Lima-City Webspace zeigt. Sondern auch http://example.com/.
  4. Autor dieses Themas

    maximumprogress

    maximumprogress hat kostenlosen Webspace.

    Danke schön aber ich habd das nur über diese anleitung http://www.lima-city.de/2008/domains#aufschalten
    mit dem A-Recorder gemacht.
    Weil sonst leiter er ja weiter ,aber ich will ihn aufschlaten
    Wie mach ich das denn ?

    Muss ich da was vor die eigentliche domain setzten also hier zbsp n * oder sp?

    Beitrag zuletzt geändert: 25.2.2012 21:15:22 von maximumprogress
  5. weissertiger2

    Kostenloser Webspace von weissertiger2

    weissertiger2 hat kostenlosen Webspace.

    Hhm, mach es hier zweimal: http://www.lima-city.de/domains/action:overplug
    Einmal mit www und einmal ohne.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!