kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Desktop Modding

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    frederik-g

    frederik-g hat kostenlosen Webspace.

    Ich wollte euch mal ein schönes kleines Tool für den Desktop vorstellen es heißt "Rainmeter" mit google lassen sich da einige skins schon finden probiert es doch mal aus:P
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Scheint an sich ganz nett zu sein allerdings bringt mich ihre eigene Warnung auf deren Startseite dazu, das nicht einmal ausprobieren zu wollen.
    Steht ganz gross, man solle aufpassen welche Skins man downloadet, da sie mit Malware u.Ä. infiziert sind. Danke aber nein danke!
    gruss TAC :wave:
    Achja hier steht die Meldung:
    http://rainmeter.net/RainCMS/
  4. Autor dieses Themas

    frederik-g

    frederik-g hat kostenlosen Webspace.

    Also ich hole mir die Skins von Deviantart die sind nicht infiziert!
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!