kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


APB - All Points Bulletin

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    swissarmy

    Kostenloser Webspace von swissarmy, auf Homepage erstellen warten

    swissarmy hat kostenlosen Webspace.

    So hi Leute wollte mal en paar Infos zum Spiel "All Points Bulletin" da ich mich mal über das Spiel informiert habe und noch nicht weiss ob es lohnens wärt ist oder nicht und mal fragen wollte was ihr darüber denkt.


    Cover:

    Klick.jpg

    Infos:

    APB - All Points Bulletin ist ein Multiplayer Online Spiel in dem du als Spieler Mitglied einer Gang wirst, aber dir auch Erzfeinde schaffen wirst. Ob du dem Weg des Verbrechens oder dem Karrierepfad des Gesetzeshüters folgst, bleibt allein dir überlassen.
    Gründe eine eigene Gang und Kämpfe mit deinen Mitstreitern um deine Ehre.
    Kämpfe mit bis zu 100 Spielern in einer lebenden beständigen Metropole um die Vorherrschaft und bestimme das Aussehen und die Zukunft deiner Stadt

    Das Spiel war eigentlich für 2007 geplant aber aus gründen die mir nicht bekannt sind ist es doch nicht gekommen. Daher kommt wahrscheindlich auch das die Grafik auf der Unreal-Engine 3 basiert. Das Spiel wird auch erst mals für den PC erscheinen. Vieleicht kommen die Konsolenfassungen später noch nach.

    Übrigens!!! - Eine Open Beta ist gestartet und läuft immer noch und zwar free. Ende ist mir leider nicht bekannt.

    Release - Kosten:

    Der Release Termin ist am 1. Juli 2010 für Mitteleuropäer wahlweise als Polizist oder Gangster in die virtuellen Metropolen einsteigen. Die Laden- und Download-Version werden rund 50 Euro kosten und ab Werk 50 Stunden Spielzeit mitbringen. Zusätzliche Spielzeit kann auf Wunsch nachgekauft werden. 20 Stunden kosten dann 6.29 Euro, ein kompletter Monat schlägt mit vergleichweise günstigen 8.99 Euro zu Buche. 60 bzw. 180 Tagen bekommen eine gewohnte reduzierung des Preises.
    Stets kostenlos begehbar werden so genannte Social Districts sein, in denen ihr Handel treiben, Ausrüstungsteile nach eigenen Wünschen zusammenstellen und Kontakte knüpfen könnt. Eure angepassten Waffen, Vehikel und Kleidungsstücke könnt ihr dann auch weiterverkaufen und mit den verdienten RTW-Punkten - der Spielwährung also - wieder neue Spielzeit hinzubuchen. Auch eigene Shopping-Touren zahlt ihr mit den Punkten. Entsprechende Pakete kosten ab 4.49 Euro aufwärts.

    Facts & Features:

    Wie stehst du zum Gesetz? – Wählst du ein Leben abseits des Gesetzes, dann verdienst du dir Ruhm und Respekt durch Autodiebstähle, Drive-by-Shootings, Banküberfälle und viele andere kleine und große Verbrechen. Wenn du dich berufen fühlst, das Gesetz auf deine eigne Art zu verteidigen und durchzusetzen, dann stelle dich auf die Seite der Gesetzeshüter, die jeden Verbrecher gnadenlos jagen werden.

    Dein Style, dein Markenzeichen – Nutzen den extrem detaillierten und umfangreichen Charakterbaukasten um deinen individuellen Verbrecher oder Gesetzeshüter zu erschaffen. Von Körperform und Frisur über Kleidung bis hin zum Tattoo-Editor, der jedem echten Tattoowierer die Tränen des Neides in die Augen treiben wird, bestimmst du deinen eigenen Style. Tattoo-Motive lassen sich z.B. auch auf deine Kleidung und dein Auto übetragen.

    Auf zwei Füße oder vier Räder – Spiele in der bewährten Schulterperspektive und wähle aus einer riesigen Anzahl an Waffen und Waffentypen. Geht es dir zu Fuß nicht schnell genug, wenn es darum geht von einem Bankraub zu flüchten oder dem Gesetz Geltung zu verschaffen, dann nutze eines der vielen Fahrzeuge, von flinken Kleinwagen bis zu mächtigen Geländewagen.

    Die Stadt, dein zweites zuhause - Bis zu 100 Mitspieler und tausende weitere computergesteuerte Stadtbewohner lassen die Metropole San Paro lebendig werden. Deine Entscheidungen und der Kampf um die Kontrolle zwischen Verbrechern und Gesetzeshütern beeinflussen ständig und anhaltend, wie deine Stadt aussieht und wie sie sich entwickelt.

    Videos:

    Trailer:

    Charakter erstellung:





    Quellen:
    http://www.gbase.ch/
    http://www.wog.ch/

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Ja schon mal davon gehört
    75 % (3 Stimmen)
    Nein noch nie gesehen
    25 % (1 Stimme)
    Kann mich nicht erinnern
    0 % (0 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. d*******e

    Richtiges Cover:
    Cover

    Hab mich jetzt mal ein bisschen über das Spiel informiert (4players.de) und finde es gut. Werde es mir wahrscheinlich holen wenn ich besseres Internet bekomme.

    Beitrag zuletzt geändert: 24.5.2010 18:31:36 von d3ltazone
  4. Wurde jetzt leider verkauft, schade, ich fand das Spiel hammer und habe viel Zeit reingesteckt :S
  5. Daran, dass das Spiel verkauft wurde, ist eigentlich nichts "leider". Der Umfang des Spiels ließ doch sehr zu wünschen übrig und die monatlichen Kosten waren im Verhältnis dazu einfach viel zu hoch. Da bezahlt man für etwas, das nicht mehr zu bieten hat als jeder moderne Shooter - lässt man mal die Möglichkeiten bei der Charakterindividualisierung außen vor. Eine Änderung war nicht in Sicht. Kein Wunder, dass das Spiel trotz des großen Potentials gescheitert ist.

    Viel mehr "leider" ist, dass K2 Network das Spiel übernommen hat und viel zu unfähig ist, das Potential auszuschöpfen. So wird aus APB nur ein weiteres "kostenloses MMO" mit Itemshop, Lags und jede Menge Cheatern und keinerlei Bugfixes oder Contenterweiterungen. Es ist sehr schade, dass Epic Games das Spiel nicht wie angekündigt gekauft hat. Denn dann wäre es mit Sicherheit sehr gut geworden.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!