kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Minecraft lets play with accidental death

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    misterbunny

    misterbunny hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    ich wollte euch noch einmal nach feedback fragen! deshalb poste ich hiermit das 3te video unserer Minecraft Lets Play Serie und natürlich auch dass erste video "Minecraft lets play with accidental death" zeigen! :)
    hier sind sie

    1:


    2:


    und 3 (neu):


    und jetzt sogar 4 (auch neu):


    Vielen dank für dass Feedback! Dass brauchen wir mommentan nämlich wirklich dringend!... (Auch wenn unser erstes video jetzt schon einige Views zusammen hat, jedenfalls für den Anfang, dass dumme ist eben: direktes feedback wurde eher seltener gepostet...)

    MFG

    Beitrag zuletzt geändert: 25.5.2011 2:13:33 von misterbunny
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!