kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Joomla Template

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    maxsize

    maxsize hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    ich möchte mein eigenes Template für Joomla machen und finde leider kein Tutorial wo ich erklärt bekomme was ich zu beachten hab. Nebenbei kann ich das "Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL v2.0-Lizenz veröffentlichte Software. " raus löschen ? Oder muss ich das immer im Fußereich im design wieder einbauen ?

    Danke schonmal für eure Hilfe.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s***l

    Ob man das raus löschen kann weis ich nicht aber zuden templates guckste hier http://www.joomlaportal.de/tipps-tricks-und-kurzanleitungen/64627-linksammlung-zum-thema-einstieg-joomla-und-erstellen-von-templates.html

    Beitrag zuletzt geändert: 24.9.2009 16:16:22 von s-o-l
  4. maxsize schrieb: Hi,

    ich möchte mein eigenes Template für Joomla machen und finde leider kein Tutorial wo ich erklärt bekomme was ich zu beachten hab. Nebenbei kann ich das "Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL v2.0-Lizenz veröffentlichte Software. " raus löschen ? Oder muss ich das immer im Fußereich im design wieder einbauen ?

    Danke schonmal für eure Hilfe.


    JA, das darfst du Löschen. Da Joomla eine "Wie du ja gerade auch selbst sagtest" eine FREIE Software ist.
  5. e**d

    Ansonsten kann ich dir die Video2brain dvd zu joomla bzw. zur template erstellung empfehlen. Habe diese selbst zu Hause. Sind sehr gut ;-)
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!