kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


24 Season 8

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    bettellink

    bettellink hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich bin ja ein eingefleischter Fan von 24! Hab alle bisherigen 7 Staffeln auf DVD! Natürlich käuflich erworben! Ich erwarte ja mit Hochspannung schon den Start der 8 ten Staffel!

    In America soll diese ja ab Januar 2010 auf FOX laufen, hoffe es wird hier wieder zeitgleich auf Premiere laufen!

    Ich bin ja echt gespannt was in dieser Staffel so alles geschehen wird! Was habt ihr für Erwartungen an die 8 te Staffel? Seid ihr auch so gespannt wie ich?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    So viel ich weiß wird Jack Bauer (Kiefer Sutherland) in dieser Season nicht mehr mit machen.

    Sein Vertrag läuft mit der Siebten Season ab.

    Hab auch alle Staffeln auf DVD.

    Und bin auch ein TOTALER FAN VON 24.

    xD.
  4. Autor dieses Themas

    bettellink

    bettellink hat kostenlosen Webspace.

    privatecitypage schrieb:
    So viel ich weiß wird Jack Bauer (Kiefer Sutherland) in dieser Season nicht mehr mit machen.

    Sein Vertrag läuft mit der Siebten Season ab.

    Hab auch alle Staffeln auf DVD.

    Und bin auch ein TOTALER FAN VON 24.

    xD.


    Doch erspielt mit, habe schon auf Youtube bisschen was gefunden! Wird der Hammer! Tony is auch wieder dabei! Bin total gespannt!
  5. privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    Ja?

    Super.

    Geil!!!.

    Wann läuft die Achte Staffel in Deutschland?

  6. Autor dieses Themas

    bettellink

    bettellink hat kostenlosen Webspace.

    privatecitypage schrieb:
    Ja?

    Super.

    Geil!!!.

    Wann läuft die Achte Staffel in Deutschland?




    Wie es oben schon steht weiss ich es nicht! In Ammiland wirds ab 17. Januar ausgestrahlt! Vllt. haben wir Glück und es läuft wieder zeitgleich auf Premiere!

    Aber dazu habe ich im Netz noch nix gefunden! Aber der Trailer auf Youtube ist sehr vielversprechend!
  7. privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    Ammiland xD.

    Ich sag nur die Amys.

    Ich hoffe das Premiere das macht.

  8. Autor dieses Themas

    bettellink

    bettellink hat kostenlosen Webspace.

    privatecitypage schrieb:
    Ammiland xD.

    Ich sag nur die Amys.

    Ich hoffe das Premiere das macht.




    Ich habe grad das im Netz gefunden:

    Die Ausstrahlungstermine der 8. Staffel von 24 stehen ... zumindest bei FOX in den USA. Demnach startet die neue Staffel am 17.1.2010 mit einer Doppelfolge ... gefolgt vom 18.1.2010 mit einer Doppelfolge. Weiter geht es dann im Wochenrhythmus ohne Pause - soweit ich das erkennen konnte - sodass das Finale am 24.5.2010 gezeigt wird.

    Sky wird ja angeblich zumindest zum Start mitziehen ... diesbezüglich hab ich aber noch nichts gelesen ... und da ich Sky nicht mehr habe sehe ich auch keine Vorschau mehr.

    in diesen http://forum.dvd-forum.at/tv-serien-66/24-season-8-ab-17-1-2010-bei-fox-us-94117.html
  9. bettellink schrieb:
    privatecitypage schrieb:
    Ja?

    Super.

    Geil!!!.

    Wann läuft die Achte Staffel in Deutschland?




    Wie es oben schon steht weiss ich es nicht! In Ammiland wirds ab 17. Januar ausgestrahlt! Vllt. haben wir Glück und es läuft wieder zeitgleich auf Premiere!

    Aber dazu habe ich im Netz noch nix gefunden! Aber der Trailer auf Youtube ist sehr vielversprechend!


    Hehe, ich schaue es einfach auf englisch, da muss ich mir keine Gedanken zur deutschen Ausstrahlung machen und die Synchro bleibt mir auch erspart.
  10. Autor dieses Themas

    bettellink

    bettellink hat kostenlosen Webspace.

    Meine Frau verteht kein Englisch! Ich könnte es ja auch auf Englisch schauen aber meine Frau möchte das ja auch verstehen!

    Aber naja bin gespannt wien Schlüppergummie;-)
  11. Ist ja geil es gibt noch eine Season 8 mit Jack Bauer ich hab gedacht er ist jetzt weg vom Fenster. Na da hab ich ja was worauf ich mich freuen kann und der Trailer ist auch vielversprechend....
  12. Also die 8 Staffel wird wieder von Kabel 1 ausgestrahlt. aber es wird keine 9 Staffel mehr geben da Kiefer Sutherland abgesagt hat.
    Wenn nur ohne Jack Bauer oder ander Schauspieler was mir persönlich nicht gefallen würde
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!