kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Joomla 1.5

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    d-faris

    d-faris hat kostenlosen Webspace.

    Wie sind eure erfahrungen & was habt ihr für tools daruf ??
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. spvgggoettersdorf

    spvgggoettersdorf hat kostenlosen Webspace.

    hab sehr gute Erfahrungen damit. Es läuft alles super und ist wirklich sehr einfach zu managen!
    Ich hab z. B. sh404SEF für die URL, Phoca Guestbook und Phoca Galary, Kunena, JEvents und noch ein paar.
    Was du aber auf jeden Fall beachten musst, dass du dein Joomla und alle Komponenten/Module ordentlich konfigurierst, denn nur so hast du auch eine gute Performance und geringe Ladezeiten.

    Solltest du ich für ein CMS entscheiden, würd ich dir auf jeden Fall zu Joomla raten, da es dafür meiner Meinung nach einfach die meisten Erweiterungen gibt
  4. Ich habe mehrere CMS ausprobiert, u.a. auch TYPO3. Joomla war mit Abstand das beste. Mit ein wenig css und PHP kann man auch einfach sein eigenes Design bauen oder anpassen. Sehr gut fand ich auch die einfache Handhabung von Mehrsprachigkeit (nur übersetzen muss man leider immer noch selbst).

    Unbedingt achten muss man darauf, dass Joomla auch wirklich *unterstützt* wird, nicht nur theoretisch läuft. MySQL und PHP sind zwar notwendig, aber nicht hinreichend. Bei einem meiner Provider hatte ich z.B. das Problem, dass nicht genügend Arbeitsspeicher zugewiesen wurde. Der Effekt war, dass z.B. die Generierung von pdf nicht funktioniert hat. Bei Lima geht es aber wunderbar.

    Edit by karpfen: Closed, weil es massig Joomla-Threads gibt und der Eingangspost sehr mau ist.

    Beitrag zuletzt geändert: 27.1.2010 13:49:51 von karpfen
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!