kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Breaking Dawn - Teil 4 der Twilight-Saga

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    informatik-al

    informatik-al hat kostenlosen Webspace.

    Werdet ihr den 4. teil angucken?

    Freut ihr euch schon drauf?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich werde den 4.Teil wahrscheinlich im Kino sehen. Ich habe auch alle anderen Teile gesehen, obwohl ich finde, dass die Bücher viel besser waren als die Filme.
  4. Die Bücher sind einfach wunderbar erzählt, da gibt es nichts zu meckern. Vom ersten Film war ich am Anfang enttäuscht, weil mir zuviele Details aus den Büchern vermisst hab, aber mit etwas Abstand muss man sagen, dass die Umsetzung ganz gut ist. Insbesondere Kristen Stewart ist als Bella eine klasse Besetzung und ich freu mich auf auf den 4. Teil.

    Skeptischer bin ich, wenn es um den 5. Teil geht, denn soweit ich weiß soll "Midnight Sun" auch verfilmt werden. Stephenie hat das Werk nicht fertig gestellt und ich frage mich, was Summit damit machen will, denn es schildert die Ereignisse der Serie aus Edwards Sicht. Gerade aber die Erzählperspektive geht in den Filmen verloren, also was macht man mit einem solchen Film, die ersten 4 Teile nochmal zusammenfassen? Ich denke wir werden da viel neues Material zu sehen bekommen, was nichts mit der ursprünglichen Geschichte von Stephenie zu tun hat.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!