kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Problem mit meiner Homepage

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    langholzfeld-tv

    langholzfeld-tv hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute!

    Ich bin neu hier auf lima-city.de und habe ein paar Fragen, wie ich meine Homepage hochladen kann.
    Ich habe es schon über den Filemanager probiert und über FileZilla und bei beiden ist eine erfolgreiche Meldung gekommen, doch wenn ich mir meine Homepage ansehen will steht dort nur:

    Hier entsteht in Kürze eine neue Webseite!

    Diese Homepage ist gerade neu eingerichtet worden, und wird in Kürze mit Inhalt gefüllt!

    Kann mir bitte jemand helfen?
    Vielen Dank im vorhinein.

    Stefan
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du musst die index.html löschen die vorhher auf dem Webspace war. Mfg. Tim Häseler
  4. deine startseite sollte jedoch trotzdem index.html heißen. so wie ich das sehe ist deine startseite langholzfeld_tv.htm, die musst du dann in index.html umbenennen. hast du das getan erreicht man deine seite auch unter http://langholzfeld-tv.lima-city.de
  5. Autor dieses Themas

    langholzfeld-tv

    langholzfeld-tv hat kostenlosen Webspace.

    Hallo
    Danke für die Ratschläge.
    Soweit hat es gut funktioniert, nur ich schaffe es mit dem Index nicht sodass wie du schon richtig gesagt hast
    Langholzfeld_tv die Startseite ist.

  6. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Du darfst deine Seite natürlich nicht auf einen Unterordner legen, sondern direkt ins Hauptverzeichnis ;-)
  7. Autor dieses Themas

    langholzfeld-tv

    langholzfeld-tv hat kostenlosen Webspace.

    Wie meinst du Unterordner?
    ich habe keinen Ordner im Verzeichnis
  8. s*************h

    Wenn du dich mit deinem Filemanager oder mit Fillzilla anmeldest dann befindest du dich automatisch im Root-Verzeichnis deiner Website. In diesem Verzeichnis musst du eine index.php, index.html oder index.htm anlegen. Nur eine dieser Dateien wird als Startseite gefunden und auch verwendet. Von hier aus kannst du dann auf die anderen Dateien verweisen.

    Gruß S.Brosch
  9. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    langholzfeld-tv schrieb:
    Wie meinst du Unterordner?
    ich habe keinen Ordner im Verzeichnis
    Natürlich hast du einen Ordner auf deinem Verzeichnis. Wenn man http://langholzfeld-tv.lima-city.de/ aufruft sieht man ihn, wenn ich deine Seite direkt über http://langholzfeld-tv.lima-city.de/Langholzfeld%20TV/ aufrufe, erscheint sie, wie es sein soll. Wenn das bei dir nicht der Fall ist, solltest du mal deinen Browsercache leeren und die Seite dann erneut aufrufen.
  10. steffen-panny

    steffen-panny hat kostenlosen Webspace.

    Hallo :)

    ich bin auch neu hier und ich habe das gleiche problem. ich habe allerdings die index.html überschrieben.

    wäre für schnelle hilfe dankbar :)

    gruß steffen
  11. steffen-panny schrieb:

    ich bin auch neu hier und ich habe das gleiche problem. ich habe allerdings die index.html überschrieben.


    Was ist da das problem du nennst einfach deine startseite index (und dann die entsprechende endung).
    Da macht es keinen unterschied ob überschrieben oder nicht.
  12. steffen-panny

    steffen-panny hat kostenlosen Webspace.

    hab das problem gelöst danke :)

    hab einfach die inex datei aufm server gelöscht und dann meine nochmal neu draufgezogen. das hat es wohl nicht richtig kopiert :D
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!