kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie kann ich Gulden verdienen ?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    xtremepc

    xtremepc hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, ich bin neu hier und wollte mal tag/nachfrage">nachfragen, wie ich mir am besten ein paar Gulden verdienen kann ? Hab im Forum darüber leider nix brauchbares gefunden :-( . Oder war nur zu bl... zum suchen .
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t****o

    Letzteres trifft eher zu, ich empfehle dir die Hilfe.
  4. xtremepc schrieb:
    Hallo, ich bin neu hier und wollte mal nachfragen, wie ich mir am besten ein paar Gulden verdienen kann ? Hab im Forum darüber leider nix brauchbares gefunden :-( . Oder war nur zu bl... zum suchen .

    ja will ich auch wissen...
  5. t****o

    telelo schrieb:
    Letzteres trifft eher zu, ich empfehle dir die Hilfe.
  6. https://www.lima-city.de/2008/gulden

    Verpieldienstmöglichkeiten

    Gulden können beissweise durch Beiträge im Forum, durch selbst verfasste Tutorials oder durch Melden illegaler Inhalte auf Webspaces verdient werden. Gulden können nicht erkauft werden. Anderweitiges Beschaffen von Gulden als mit den dafür vorgesehenen Methoden ist nicht gestattet.

    Eigenes Thema erstellen 5 Gulden
    Eigener Beitrag auf fremdes Thema 5 Gulden
    Fremder Beitrag in eigenem Thema 2 Gulden
    Eigener Beitrag in eigenem Thema 7 Gulden
    Schreiben von einem Gästebucheintrag (nur für die ersten 10 Einträge pro Tag) 1 Gulden
    Melden von illegalen Inhalten auf Webspaces 150 Gulden*
    Werben von neuen Benutzern, sobald der neue Benutzer 150 Gulden erwirtschaftet hat 150 Gulden
  7. hat sich beim hilfe/support" title="Support">support erledigt
  8. Ich musste auch etwas länger suchen, bis ich das gefunden habe =)
    Also bist du nicht komplett bl... *g
  9. Danke, hat mir geholfen.

    Deshalb schreib ich jetzt mal nen Beitrag ;)
  10. ff-waengle schrieb:
    Danke, hat mir geholfen.

    Deshalb schreib ich jetzt mal nen Beitrag ;)

    Super, hat irgendjemand schon erwähnt das es Foren ohne Gulden-vergütung gibt? Zb das Spam Forum:biggrin:
  11. Melden von illegalen Inhalten auf Webspaces bringt 150 Gulden?
    Lohnt sich, oder? Wie kann man diese Webspaces denn finden?
  12. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    uhlenbruck schrieb:
    Melden von illegalen Inhalten auf Webspaces bringt 150 Gulden?
    Lohnt sich, oder? Wie kann man diese Webspaces denn finden?
    Indem du sie suchst :thumb:
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!