kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Passwort schutz

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    poleksa112

    poleksa112 hat kostenlosen Webspace.

    hallo leutewenn irh nen kostenlosen passwort schutz braucht oder wollt unter www.accessprotect.com gibt es einen der ist kostenlos man braucht keine programier kenntnisse
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m********e



    poleksa112 schrieb:
    hallo leutewenn irh nen kostenlosen passwort schutz braucht oder wollt unter www.accessprotect.com gibt es einen der ist kostenlos man braucht keine programier kenntnisse

    kannst auch bei onlyfree.de nachschauen, da gibts fast alles! passwort schutz CHAT UsW.
  4. Autor dieses Themas

    poleksa112

    poleksa112 hat kostenlosen Webspace.

    ja aber da kannst du unentlich banutzer hinzufügen
  5. Du kannst das auch mit htaccess machen. Mit großartig Programmierkenntnissen hat das auch nichts zu tun.
    Sind nur ein paar Zeilen.

    Da kann man auch unendlich viele Benutzer hinzufügen und sich sicher sein, niemand weiss was du tust. Da bin ich mir bei so Online-Tools nicht so sicher.
  6. Da hat er recht.

    Einen guten Passwortschutz mit Benutzerverwaltung bietet

    http://www.planetc.de/download/planethtaccess/planethtaccess.html

    gut bedienbar und deine Daten bleiben auf deinem Server ;-)

    Grüße
  7. www.accessprotect.com? Hm darüber war hier mal früher ne diskussion, ich glaub das sich da rausgestellt hat das da ziehmlich viel faul war ... Kannst du mal sagen welche seite du geschützt hast und auch die originale URL?
  8. Autor dieses Themas

    poleksa112

    poleksa112 hat kostenlosen Webspace.

    ja nur für die leute die kein php oder so en scheiß wie ich können sondern nur htm oder html ist da besser weil man da ja felher seiten einfügen kann udn alles au seine homepage kleben kann

    wie gesagt : http://www.accessprotect.com

    ach noch eine frage wer kennt diese verknüpfungen für die homepage wo man seinen sype namen in einen button gebt und dann wenn da drauf klickt per skype mit mri verbunden wird
  9. Autor dieses Themas

    poleksa112

    poleksa112 hat kostenlosen Webspace.


    www.accessprotect.com? Hm darüber war hier mal früher ne diskussion, ich glaub das sich da rausgestellt hat das da ziehmlich viel faul war ... Kannst du mal sagen welche seite du geschützt hast und auch die originale URL?

    also www.schwerlak.de.tc oben links was zur zeit wegen dem server nit sichtbar ist auf login
  10. http://www.lima-city.de/boards/thread/63557/15/

    Seh dir das mal an...
  11. Autor dieses Themas

    poleksa112

    poleksa112 hat kostenlosen Webspace.

    ja das was ich da angegeben habe fnde ich eigentlich am besten
    hat jemand auuch die andere frage von mir oben gelesen

    :

    ach noch eine frage wer kennt diese verknüpfungen für die homepage wo man seinen sype namen in einen button gebt und dann wenn da drauf klickt per skype mit mri verbunden wird

    :
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!