kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche Programm zur Wiedergabebeschleunigung (Video)

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    l*********r

    Hallo Freunde! :wave:

    Ich benutze zur Wiedergabe von Videomaterial auf meinen Systemen den VLC Player, weil darin die Wiedergabegeschwindigkeit problemlos erhöht werden kann ohne die Qualität einzubüßen. Wie man es von Youtube im Browser kennt. Leider gibt es diese Funktion in meinem universellem Player im Auto nicht. Zwar kann er die Files im MKV Standard abspielen, doch nur mit üblichem Speed. Das ist sehr verstörend, weil es auf mich inzwischen den Eindruck erweckt die Filme würden leiern wie man es früher von Tonbandkassetten kannte, wenn im Walkman die Batterien nachließen. Da schläft man bei jedem Stau zwangsläufig ein.

    Ich bin leider kein Experte auf dem Gebiet der Videokodierung. Daher hier meine Frage ob es ein Programm auf dem Markt gibt, bei dem man problemlos Videofiles mit einer vergleichenden Abspielgeschwindigkeit rendern kann. Ich bräuchte mindestens 125%. Von Vorteil wäre eine Jobliste, bei der man beliebig viele Dateien stapeln kann. Auf diese Weise könnte ich in allen DVD-Playern in den Genuss der höheren Geschwindigkeit kommen.

    Nachsatz:
    Sollte sich an dieser Stelle jemand fragen und eine Antwort darauf haben wollen warum man Filme überhaupt mit höherer Geschwindigkeit betrachten will, dem sei gesagt, dass es aus der Psychologie kommt. Wenn man seinen Verstand auf diese Weise "bedrängt", wird ihm eine höhere Aufnahmefähigkeit oktroyiert. Das steigert seine Leistungsfähigkeit im laufe der Zeit enorm. :smokin:
    Aber Vorsicht, wer es mit der Geschwindigkeit übertreibt, könnte seine Freunde verlieren, wenn er sich mit Highspeed von ihnen davondenkt. :megarofl:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!