kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


W-Lan WEP Netzwerk

lima-cityForumProgrammiersprachenBasic

  1. Autor dieses Themas

    maxmayerhofer

    maxmayerhofer hat kostenlosen Webspace.

    Ich hatte die Frage schon für Phyton gestellt aber in Basic interessiert mich das auch ,
    besonsers weil ma nhier so schnel lgrafische Oberflächen gestalten kann was für die verbreitung gut ist.

    Also ich brauch ne API mit der ich von Visual Basic aus eine Verbindung mit einem W-Lan netzwerk herstellen kann.
    Also erstmal das netzwerk finden bzw auswählen, dann den WEP schlüssel übermttel kann um die verbindung herzustellen
    und dann eine antwort zu erhalten, ob er verbunden ist oder nicht .

    MfG
    max
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g****e

    Ich bin in Visual Basic garnicht drinne, aber es gibt eine .Net Libary dafür, und VB ist doch .Net basiert, oder?
    Also entweder ist in der System.Net evtl irgendwo etwas, glaube ich aber nicht so fest dran, oder du schaust dir mal dashier an: http://managedwifi.codeplex.com/

    Liebe Grüße
  4. maximumprogress

    maximumprogress hat kostenlosen Webspace.

    Danke schön, hat mir sehr geholfen.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!