kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Werbung blocken

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    bangi

    Kostenloser Webspace von bangi, auf Homepage erstellen warten

    bangi hat kostenlosen Webspace.

    Hey,

    wenn ich mit Firefox im Internet bin kommt alle 10min. ein Fenster mit Werbung. ( Quelle heißt Sie willkommen!, Drachenkrieg - kostenloses MMORPG usw.). Kann ich die Werbung irgendwie blocken?! Cache/Chronik löschen hat nicht geholfen. Die Werbung kommt aber nur bei Firefox und ich habe nicht vor einen anderen Browser zu verwenden...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b***n

    Lade dir das Addon Adblock plus herunter!

    Falls das nichts hilft überprüfe deinen Pc auf Viren!
  4. Kommt die Werbung hier auf lima-city? Das wäre normal. Oder kommt sie nahezu überall?
    Die lima-Werbung hat soweit ich weiss den Inhalt 1&1.
  5. Autor dieses Themas

    bangi

    Kostenloser Webspace von bangi, auf Homepage erstellen warten

    bangi hat kostenlosen Webspace.

    karpfen schrieb:
    Kommt die Werbung hier auf lima-city? Das wäre normal. Oder kommt sie nahezu überall?
    Die lima-Werbung hat soweit ich weiss den Inhalt 1&1.


    Wenn es eine Spiele Seite ist kommt eine Spielewerbung und wenn ich bei Amazon bin kommt halt eine Werbung die dazu passt...also es ist eigentlich egal auf welcher Seite ich gerade bin.

    Beitrag zuletzt geändert: 25.7.2009 21:13:58 von bangi
  6. b***n

    bangi schrieb:
    karpfen schrieb:
    Kommt die Werbung hier auf lima-city? Das wäre normal. Oder kommt sie nahezu überall?
    Die lima-Werbung hat soweit ich weiss den Inhalt 1&1.


    Wenn es eine Spiele Seite ist kommt eine Spielewerbung und wenn ich bei Amazon bin kommt halt eine Werbung die dazu passt...also es ist eigentlich egal auf welcher Seite ich gerade bin.


    Befolge einfach meine oberen Post!
    Lade dir Adblock plus herunter und es gibt keine Werbung mehr!
  7. Dann würde ich so oder so mal mit einem Program wie Spybot oder AdAware deinen PC auf Schadsoftware scannen. Zumindest Spybot ist kostenlos.

    Und in den Einstellungen von Firefox mal nachschauen, ob die Funktion Popups blocken angehakt ist.

    Beitrag zuletzt geändert: 25.7.2009 21:18:18 von karpfen
  8. bangi schrieb:
    Befolge einfach meine oberen Post!
    Lade dir Adblock plus herunter und es gibt keine Werbung mehr!


    Ich hatte den selben Fehler gehabt und mir wurde auch Adblock vorgeschlagen, allerdings hat das nicht viel gebracht.

    Beitrag zuletzt geändert: 25.7.2009 21:27:08 von n0x3l
  9. Autor dieses Themas

    bangi

    Kostenloser Webspace von bangi, auf Homepage erstellen warten

    bangi hat kostenlosen Webspace.

    n0x3l schrieb:
    bangi schrieb:
    Befolge einfach meine oberen Post!
    Lade dir Adblock plus herunter und es gibt keine Werbung mehr!


    Ich hatte den selben Fehler gehabt und mir wurde auch Adblock vorgeschlagen, allerdings hat das nicht viel gebracht.


    Mit dem Programm kann man auch, glaube ich, nur Werbung auf einer Seite sperren aber bei der Werbung die ich bekomme wird keine Adresse angezeigt...

    Hab mir Spybot runtergeladen und hoffe, dass das nun klappt
  10. Wenn du mit Spybot den PC gescannt hast, kannst die Ergebnisse ja mal posten.
    Ist das ein Popup-Fenster, welches bei dir Werbung anzeigt oder ein Layer, der sich von der Seite hereinschiebt?
    Oder mach einfach mal einen Screenshot davon und lade ihn hier hoch.

    Beitrag zuletzt geändert: 25.7.2009 21:30:58 von karpfen
  11. Autor dieses Themas

    bangi

    Kostenloser Webspace von bangi, auf Homepage erstellen warten

    bangi hat kostenlosen Webspace.

    Hier ist der Screenshot: http://img258.imageshack.us/img258/1746/unbenanntzbd.png

    Spybot brauch noch ein bisschen bis es fertig ist.
  12. Das ist eigentlich ein klassisches Popup. Hast du die Einstellung diesbezüglich im Firefox schon kontrolliert?
  13. Autor dieses Themas

    bangi

    Kostenloser Webspace von bangi, auf Homepage erstellen warten

    bangi hat kostenlosen Webspace.

    karpfen schrieb:
    Das ist eigentlich ein klassisches Popup. Hast du die Einstellung diesbezüglich im Firefox schon kontrolliert?


    Ja, häckchen sind gesetzt.

    Edit: Hier sind die Ergebnisse von Spybot. Habe sie behoben und ich hoffe auch das ich nun keine Werbung mehr bekomme...wenn es denn eine der Dateien dort war.

    http://img35.imageshack.us/img35/7499/ergebnisa.png

    Edit²: Hat leider nichts gebracht...die Werbung erscheint immernoch.

    Beitrag zuletzt geändert: 25.7.2009 23:10:49 von bangi
  14. Bei mir ist es sogar so, das manchmal sogar Ton kommt, obwohl nichts offen ist. Ich habe mal meine Prozesse überprüft und habe den Täter erwischt. 15.tmp hieß die Datei. Leider weiß ich nicht wie ich die weg bekomme.
  15. Das hört sich für mich nach einen Trojaner an.
    Amazon hat solche Werbung nicht.

    Also wenn es mit FF zutun hat hilft vielleicht ein Deinstalieren und neu installieren.
    Könnte auch ein Add-on (Plugin) sein.
    Kannst ja mal alle Add-ons die du nicht kennst/baruchst deinstallieren.
  16. Autor dieses Themas

    bangi

    Kostenloser Webspace von bangi, auf Homepage erstellen warten

    bangi hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe jetzt

    - FF neu installiert
    - Addons die ich nicht brauche deaktiviert
    - Spybot benutzt
    - Einstellungen überprüft

    Aber hat alles leider nicht geholfen. Die Webrung erscheint immernoch. :nosmile:
  17. Kommt darauf an was für eine Werbung
    Es gibt Werbesysteme die nutzen Popup + Flashlayer.
    Wenn 1 geblockt wird, wird das andere eingeleitet.


    MfG
  18. Autor dieses Themas

    bangi

    Kostenloser Webspace von bangi, auf Homepage erstellen warten

    bangi hat kostenlosen Webspace.

    dbzog schrieb:
    Kommt darauf an was für eine Werbung
    Es gibt Werbesysteme die nutzen Popup + Flashlayer.
    Wenn 1 geblockt wird, wird das andere eingeleitet.


    MfG


    Die Frage ist ja wie ich diese Werbung blocken kann. Es wird ja auch keine URL oder sonstiges angezeigt.
  19. b***n

  20. Autor dieses Themas

    bangi

    Kostenloser Webspace von bangi, auf Homepage erstellen warten

    bangi hat kostenlosen Webspace.

    bogun schrieb:
    Befolge mal diese Anleitung:

    http://forum.chip.de/viren-trojaner-wuermer/erste-hilfe-infektionen-viren-wuermer-etc-973778.html


    Vielen Dank für den Link! Ich habe die Datei gelöscht und die Werbung erscheint nicht mehr. :smile: Natürlich danke ich auch den anderen. :wink:

    Edit: Thread kann geschlossen werden.

    edit fatfox: Dein Wunsch sei mir Befehl

    Beitrag zuletzt geändert: 27.7.2009 16:55:24 von fatfox
  21. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!