kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Webspace

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    reptor

    reptor hat kostenlosen Webspace.

    Hallo leute, ich hab euch online gefunden, da ich eine domain brauchte die ich per anruf bestell konnte, dies hab ich jetzt gemacht, aber wie soll ich jetzt meine daten hier hochladen?? euer webspace ist ja voll...?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Hallo und willkommen hier bei lima-city :wave:

    Es wird bereits nach einer Lösung gesucht um möglichst schnell wieder Platz zu schaffen, wie lange es dauern wird kann ich dir leider auch nicht sagen.

    Grüsse Malia

    Beitrag zuletzt geändert: 25.7.2011 19:51:11 von malia
  4. Autor dieses Themas

    reptor

    reptor hat kostenlosen Webspace.

    kannst du mir den wenigsten veraten wie lange es höchstens dauert?
  5. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    reptor schrieb:
    kannst du mir den wenigsten veraten wie lange es höchstens dauert?


    Leider kann ich dir dazu auch nichts sagen vielleicht wissen die Knights mehr mal nach oben schiel

    Grüsse Malia
  6. Autor dieses Themas

    reptor

    reptor hat kostenlosen Webspace.

    wer sind die nights?
  7. reptor schrieb:
    kannst du mir den wenigsten veraten wie lange es höchstens dauert?
    Dein Seite könnte schon online sein:
    UPDATE: 24. Juli:
    Ein User mit viel belegtem Speicherplatz hat freundlicherweise einen Teil gelöscht und damit uns wieder Platz zur Verfügung gestellt. Schreibzugriff ist somit momentan wieder möglich.

    Beitrag zuletzt geändert: 24.7.2011 22:28:11 von djfun

    Quelle: http://www.lima-city.de/thread/webspace-voll
  8. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Das sind alle die ein blaues K hinter dem Nick haben.

    http://www.lima-city.de/profiles/filter:admin


    /edit harrybotter hat recht man kann wieder Dateien hochladen sorry für meine Fehlinformation

    Beitrag zuletzt geändert: 25.7.2011 20:07:54 von malia
  9. Autor dieses Themas

    reptor

    reptor hat kostenlosen Webspace.

    ja dann hab ich ein neues problem in meinem forum wurden bis jetzt paar beiträge gemacht und so, deshalb wollte ich halt alle daten übernhemen geht sowas?
  10. reptor schrieb:
    ja dann hab ich ein neues problem in meinem forum wurden bis jetzt paar beiträge gemacht und so, deshalb wollte ich halt alle daten übernhemen geht sowas?
    Wenn du nur von DeinName@Lima-City.de nach Dein Name.de wechselt musst du doch nur in Verwalung Domainden Pfad anpassen und dein Forum käuft in Zukunft unter en neuen Namen.

    Wenn du von einem anderen Provider kommst (wovon ich ausgehe) solltest du mit phpAdmin die Tabellen exportieren und hier auch wieder mit phpamin importieren. Das geht natürlich nur bei gleichem CMS und Version problemlos.
  11. Autor dieses Themas

    reptor

    reptor hat kostenlosen Webspace.

    d.h. ich muss jetzt auf dem lima-city webspace wbb lite installiere,
    dann das design und die addons neu installien -.-"
    und dann diese tabelle einfügen
  12. theoretisch wäre es auch möglich, dass du alle datein 1:1 von deinem alten webspace zu lima-city überträgst und auch die datenbank(en) In dem fall müssen aber noch Pfade und adressen manuell geändert werden. Wenn du glück hast, speichert wbb das alles in einer einzelnen Datei. Vllt. weiß ein anderer User da bescheid.
  13. Autor dieses Themas

    reptor

    reptor hat kostenlosen Webspace.

    nein aber es ist nicht die einzige community in der ich angemeldet bin ;) danke an alle :D
  14. Autor dieses Themas

    reptor

    reptor hat kostenlosen Webspace.

    ja schon ich bin mir nur nicht mehr so sicher ob ich nicht auf myBB umsteigen soll deshalb...
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!