kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hallo Community!

lima-cityForumlima-city AllgemeinVorstellungsrunde

  1. Autor dieses Themas

    j*********r

    Ich hab mich hier angemeldet, um einfach mal mit einem Server etwas herum zu experimentieren. Um auch gut mit dem Handy arbeiten zu können, reicht dazu ein lokaler Server leider nicht mehr.

    mfg
    Jonas
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich hoffe ja inständig, daß man dich hier NICHT am Server spielen läßt. :biggrin: Das könnte für alle fatal enden.

    Experimente mit Webspace müssen dir reichen. Viel Vergnügen damit.

  4. invalidenturm

    Kostenloser Webspace von invalidenturm

    invalidenturm hat kostenlosen Webspace.

    fatfreddy schrieb: Ich hoffe ja inständig, daß man dich hier NICHT am Server spielen läßt. :biggrin: Das könnte für alle fatal enden.....
    Nee, bisher schlägt er sich gut, ich mag was er verzapft.....
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!