kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bitte Design bewerten!

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    d************h

    Hi!

    Ich würde euch bitten, euch meine Homepage mal anzuschauen und das Design zu bewerten, mir also ein paar Tipps geben, wie ich es besser machen könnte!

    http://dynamic-search.lima-city.de/

    Vielen Dank,
    dynamic-search
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Insgesamt gefällt mir das Design sehr gut.

    Nur wird bei mir der rechte Teil der Seite (Loginfeld) nicht richtig angezeigt.

    Mfg
  4. Es sieht etwas eintönig aus.

    Man könnte da ein paar mehr Farben beibringen ^^
  5. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    mir gefällt das design auch :holy:

    hast du das eigentlich schon mal selbst in einem browser begutachtet? ist das dein ernst?

    http://sonok.lima-city.de/krimskrams/screen_015.png
  6. jipp:) design is eigentlich ganz gut... aber in Opera zerstückelts alles, so ähnliche wie bei sonok
  7. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    Bei mir is se net ganz so entstellt... aber mir gefällt das Design überhaupt nicht... die Farben machen mich irgendwie Depressiv. Da ist ja keinerlei Abwechslung. Vielleicht doch etwas bunter gestalten und einpaar leuchtende Farben und Rundungen einbringen. Dann würde ich sagen, dass das Design mich etwas anspricht.
  8. t****o

    Vorweg: ich kann times new roman in Webseiten nicht ausstehen.
    Danach:
    Das Design finde ich nicht so gut. Ein paar graue DIV-Elemente mit nem kleinem Hintergrund dahinter, naja.

    Bewertung: na ja, Note: 2,5 - 4.

    Beitrag zuletzt geändert: 25.9.2009 21:29:39 von telelo
  9. Ich finde das Design nicht sonderlich gut aber auch nicht schlecht.
    Dieses Orange bei Registrieren z.B passt - finde ich - nicht ins Grau...aber das ist Geschmackssache.
    In Firefox wird es richtig angezeigt. (als Info)
    Ich denke du solltest das Design noch mal in allen Browsern anschauen und überarbeiten.
  10. unnamednetwork

    Kostenloser Webspace von unnamednetwork, auf Homepage erstellen warten

    unnamednetwork hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe mir mal deinen Quellcode angeschaut und bin der meinung das Du unbedingt auf Tabellen verzichten solltest. Das sorgt dafür das die Ansicht ( Auch in meinem Browser ) entstellt wird. Versuche Dich ein wenig mit CSS auseinander zu setzen. Das kann Dir an dieser Stelle weiter helfen.
  11. Autor dieses Themas

    d************h

    Ok!

    Vielen Dank erstmal für eure Tipps!
    Ich merke schon, das ich einiges ändern muss, werde das demnächst machen...

    Grüße, dynamic-designs
  12. rein optisch schon mal ganz toll, aber

    tabellen-basierende layout´s sind nicht mehr ganz stand der technik(auch wenn´s überall halbwegs vernünftig angezeigt wird).
    an deiner stelle würde ich das layout in ein boxlayout ändern, weil du damit aufgrund bedeudent kürzerer listings auf die dauer weniger traffic verursachst, und was auch nicht unerheblich ist, kürzere ladezeiten hast.Und weniger html bedeuted (meist) mehr übersicht.

    mfg

  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!