kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


suche software

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    johannesj2

    johannesj2 hat kostenlosen Webspace.

    ich suche eine software mit der man die seite desingen kann und dann als index.html ausgeben kann.
    nicht sowas wie phase 5.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    brain.exe soll ganz gut sein. Dieses Programm kann auf eine riesige Auswahl von Webseiten zugreifen und ungemeint gut programmieren. Vorallem selfhtml.org ist ein sehr oft genutzte Webseite.

    Im Ernst, ich weiß das es am Anfang sehr schwer ist sich in eine Sprache einzuarbeiten und man zunächst eine hübsche Grafische Oberfläche sucht die einen die Arbeit macht. Leider hat dies auch zu Folge, dass das Ergebnis keineswegs schön wird. Solche Programme haben zwar den Anschein das es geht, sind aber eben nicht effizient.

    Es gibt allerdings schon Programme wie NVU. Diese erleichtern zwar den Einstieg sind aber immer noch nicht dafür das, etwas zu verstehen. Am besten fängst du wirklich mit den Grundlagen Self-HTML an oder nutzt die Einführung von einen Lima-City User.

    Ich hoffe das du nicht zu diesen Programm greift, die sind mehr schlecht als recht.

    mfg Stephan
  4. Jopp, auch wenns ziemlich nervig ist, so ist es doch besser sich einzuarbeiten, mach ich gerade auch. Wobei mir vieles auf selfhtml.org zu "langwierig" erscheint, oft werden Hintergründe der Enstehungsgeschichte erzählt, die mit html schreiben so viel zu tun haben wie die Anbaugeschichte einer Kartoffel mit Kochen.
    Um aber auch deiner Frage gerecht zu werden: Heute meistgenutzt wird Adobe Dreamweaver, fand es aber an einigen Stellen so umständlich, dass ich genervt aufgegeben hab. Es hat oftmals nicht gemacht was es sollte, und ohne fundiertes Hintergrundwissen kannst du im Quellcode nicht die richtige Einstellung treffen. Wenn ich aber den Quellcode lesen kann, so kann ich ihn auch direkt selbst schreiben.
    Übrigens kannst du, wenn du bei CSS angekommen bist, auch mal auf http://www.layerstyles.org/ gucken, dort kannst du wie in Photoshop an den Einstellungen für Objekte rumspielen und bekommst das Ergebnis als CSS3 Code präsentiert.

    Beitrag zuletzt geändert: 26.10.2011 9:30:22 von nanique
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!