kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


welche sprache

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    johannesj2

    johannesj2 hat kostenlosen Webspace.

    welche programmiersprache ist am einfachsten zu lerne java oder pyton
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m**********n

    Welche Farbe ist schöner: rot oder blau?

    Das ist doch kein Beitrag! Ich glaube, ich schreibe jetzt mal einen Leitfaden zum richtigen Erstellen eines Themas!

    Was willst du denn programmieren? Was ist dein Ziel? Hobby, Game, Industrie? Sonst ist das nichts weiter als ein Spam-Beitrag! Formuliere mal, was du genau willst! C ist auch einfach zu erlernen, wenn man den Ehrgeiz und die Intelligenz hat. Einfach und Schwer sind rein subjektiv!

    Mfg

    mator
  4. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Ein Klick auf den Spam-Knopf hätte es auch getan ...

    Geschlossen bis der zuständige Mod da war ...
  5. Du solltest erstmal richtiges Deutsch lernen, bevor du dich an die Programmierung heranwagst. Weil sonst ist beides für dich unerreichbar schwer.

    Wobei ich anmerken muss, dass Java als erste Programmiersprache Käse ist, da sie ihre Stärken erst bei größeren Projekten auspielt.
  6. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Hmmm - Nudeln mit Käse - nimm Java! :prost:
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!