kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Meine Homepage

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    kostja1000

    Kostenloser Webspace von kostja1000, auf Homepage erstellen warten

    kostja1000 hat kostenlosen Webspace.

    Ich möchte hier einen tag/dicken lob">dicken Lob hinterlassen! Ich habe mich vor einem Tag hier registriert und habe mir eine Homepage zusammengebaut. Ich war bischer bei vielen Anbietern aber lima-city ist bis jetzt der problemloseste und effizienteste, kostenlos ist es auch! Hab mir mit Joomla eine Homepage gebaut und bin echt erleichtert das alles problemmlos funktioniert. Den Link zur Homepage muss ich ja nicht posten den sieht ja jeder.

    Homepage ist zwar noch im feinschliff aber kann sich echt sehen lassen. Open Source sei dank!


    MFG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Verschoben nach Promotion, da Promotion!
  4. Autor dieses Themas

    kostja1000

    Kostenloser Webspace von kostja1000, auf Homepage erstellen warten

    kostja1000 hat kostenlosen Webspace.

    Promotion = Werbung ? Deutsch ist ein Rätsel ;-). Sorry war keine böse Absicht oder so.

    Beitrag zuletzt geändert: 26.11.2009 14:10:02 von kostja1000
  5. Bei mir wird
    Webspace: leer

    angezeigt, daher hier nochmal der Link:

    http://kostja1000.lima-city.de/
  6. nicht promotion= werbung, sondern promotion= bekanntmachung, vorstellung

    kostja, dein header gefällt mir sehr gut, hast du den selbst gestaltet, also mit dem animierten ablauf der bilder?
    die seite wird wahrscheinlich eher für einen kleineren bekanntenkreis gemacht oder? da dort, privatfotos und privatkalender einsehbar sind.
    aber ansonsten sieht es sehr schön aus, ich würde aber die contentfelder ein wenig mehr zusammenrücken, da diese im moment seeeehr leer aussehen (also das ganze weiße, wo der text steht.)
  7. Autor dieses Themas

    kostja1000

    Kostenloser Webspace von kostja1000, auf Homepage erstellen warten

    kostja1000 hat kostenlosen Webspace.

    Der Header ist ein modul für mein Template. Die ganze Homepage ist ein Gefrickel aus Komponenten und Modulen. Und ja du hast recht die Seite ist sehr bequem. Und nochmal ja die Seite ist nur für Familie, Freunde. Das mit dem Kalender hat sich erledigt den kriegt man nur noch mit Rechten zu sehen. ;-)

    Wer wissen will aus was meine Homepage besteht. Einfach in meinem Forum vorbeiflitzen, ich hab dort alles hinterlegt.

    http://kostja1000.lima-city.de/index.php/forum/topic?id=2

    Beitrag zuletzt geändert: 30.11.2009 10:26:42 von kostja1000
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!