kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Sicherheit

lima-cityForumSonstigesTechnik und Elektronik

  1. Autor dieses Themas

    midgardserben

    Kostenloser Webspace von midgardserben

    midgardserben hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen.

    Wollte mal von euch wissen ob ihr euer zu hause abgesichert habt und mit was für Technik.

    Dazu gibs ne kleine Umfrage.

    Wäre nett wenn ihr auch ne kurze Begründung zu eurer Antwort schreibt.

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    JA!
    0 % (0 Stimmen)
    Hab mal darüber nachgedacht.
    75 % (3 Stimmen)
    Nein!
    25 % (1 Stimme)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. unnamednetwork

    Kostenloser Webspace von unnamednetwork, auf Homepage erstellen warten

    unnamednetwork hat kostenlosen Webspace.

    Ehrlich gesagt habe ich schon mal darüber nachgedacht da ich auch in einer Gegend wohne die schon recht kriminell ist, aber ich denke auch an den Datenschutz (z.B Kameras) Damit überwache ich unweigerlich nicht nur mein Haus oder Wohnung sondern auch die Gegend in der Nähe und das wiederum finde ich nicht so gut.
  4. Es gibt solche lästigen Pieper die man sich an die Türkleben kann wenn man da nicht aufwacht ist man definitive taup.
    kosten liegen bei ca 4 euro :thumb:
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!