kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bildschirm aufnehmen

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    mathehefter

    mathehefter hat kostenlosen Webspace.

    ich suche ein gutes KOSTENLOSES tool zum filmen vom Bildschirm
    dieses tool solte auch rendern können!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Bildschirmaufnahme geht am Mac recht gut mit Quicktime ... das ist ja schon dabei, Leider braucht man dann wiederum extra etwas, wann man nur einen Ausschnitt will.

    Was meinst Du denn mit rendern? Auch wenn die Frage sonst einen Überfluß an Informationen beinhaltet ist mir das leider unklar.
  4. Autor dieses Themas

    mathehefter

    mathehefter hat kostenlosen Webspace.

    Das meien ich mit rendern http://www.macuser.de/forum/f45/bedeutet-rendern-passiert-56026/
    Und ich benutze Windows7
  5. s*************h

    Hallo mathehefter,

    auf der folgenden Seite bekommst du ein tolles Programm mit dem das sicherlich wuderbar geht:
    http://www.chip.de/downloads/HyperCam-3.3-Vollversion_52268670.html

    Aber Achtung du musst das Programm gleich ausprobieren da es normalerweise ein bisschen Geld kostet. Hier hast du aber die Möglichkeit die Vollversion kostenlos und das ein Jahr zu nutzen. Details findest du auf der Seite selbst.

    Hoffe ich konnte dir helfen.
    Gruß S.Brosch
  6. Autor dieses Themas

    mathehefter

    mathehefter hat kostenlosen Webspace.

    HyperCam habe ich auch schon mal probiert aber da stadt oben rechts Unregistered Hypercam.....
    und damit kann man nicht rendern

    oder wurde das mal mit einem update eingeführt??
  7. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    CamStudio ist auch ein gutes Aufnahmetool (und ist Freeware).
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!