kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mp3 Konverter

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    psd

    psd hat kostenlosen Webspace.

    Hey,

    Da ich in Google und co. zwar viel auswahl finde aber nicht jedes Programm downloaden will und testen will stell ich hier mal meine Fragen.

    1) Kennt jemand ein Programm zum WMA in MP3 Konvertieren ?
    - Muss gute MP3 Quallität ausspucken.
    - Sehr leichte bedienug da es für jemand ist der sich mit PC nicht wirklich gut auskennt. Am besten Drag & Drop und dann ein knopf zum Konvertieren :-D
    - Schnelligkeit ist egal hauptsache Quallität
    - Für Windows Vista
    - Kann auch etwas kosten.


    2) Wie sind eure erfahrungen in der Zuverlässigkeit der Software ?

    3) Sicherheit sollte gut sein also keine NoName Anbieter ( auser sie sind wirklich zu empfehlen )

    // EDIT: Ganz wichtig: Deutsche Sprache :thumb:


    Danke schonmal
    mfg
    psd

    Beitrag zuletzt geändert: 26.5.2010 7:56:13 von psd
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Forum-Suche nutzen! Hier:
    http://www.lima-city.de/thread/wma-in-mp3
    ist zum Beispiel etwas für sie!

    ABER, da sie deutsch Sprache haben wollen ist der Converter am anfang vom Theard nicht für sie bestimmt.

    Hier ist eine zuverlässige Quelle von solchen Convertern:
    http://www.chip.de/Downloads-Download-Charts-Top-100-der-Woche_32368489.html?xbl_category=38952

    Ich empfehle ihnen den "XMedia Recode" :
    http://www.chip.de/downloads/XMedia-Recode_30516491.html

    Klein, schnell, Qualität Einstellungen in Massen, kostenlos und natürlich auf Deutsch.
    Wenn dieser sie nicht anspricht, dann schauen sie einfach mal die Liste durch. Es müsste sich etwas finden lassen!

    Mfg Min

    Beitrag zuletzt geändert: 26.5.2010 8:46:07 von minalex
  4. Autor dieses Themas

    psd

    psd hat kostenlosen Webspace.

    hmm also Chip und sonstige software Anbieter bin ich ja schon durch.
    Deswegen wollte ich persöhnliche Empfehlungen haben zu den oben stehenden Stichpunkten die die Software haben muss.

    Leider sind " massig Einstellungen " nich ganz das was ich gesucht hab :-D

    Der link mit der Liste da war ich heute schon 3 mal drauf ^^ aber wie ich schon sagte möchte ungern alles Downlaoden und austesten.

    Danke trotzdem werd mit mal den XMedia Recode anschauen.
  5. ich benutz seit Jahren das Programm "Super"...

    ist echt leicht zu bedienen... mit Drag & Drop und Knopf ;)


    man muss halt einmal einstellen in was man konvertieren will...

    gruß

    Robert
  6. Super habe ich auch mal benutzt fand ich auch ganz gut zu der zeit, bis das kam das das Programm nachhause telefonieren soll. Für mich war das Programm dann tod und hab eine alternative gesucht. XMedia Records http://www.xmedia-recode.de/index.html habe ich gefunden und bisher auch nicht mehr aus den augen gelassen, es hat einfach alle funktionen die ich brauche, und noch soo viel mehr. Das Programm gibt es sogar als Portable, also ich nehme das Programm noch aufn Stick mit damit ich immer irgendwo ma Konvertieren kann. ;) Oder halt so auf dem PC das man es nicht Installieren muss. :)
  7. a******e

    Hallo

    Ich benutze den FLV Converter, damit kannst du alles umwandeln auch in MP3 und denke er ist einach zu bedienen.
    Free FLV Converter - 6MB
  8. Autor dieses Themas

    psd

    psd hat kostenlosen Webspace.

    Ich danke euch hab mich für den XMedia-Recode entschieden.
    Mit Super hab ich schlechte Erfahrungen im Video Convert gemacht deshalb kommt er für mich nicht in frage. Free FLV Converter hab ich selbst noch nicht getestet werd es aber mal die nächste Zeit.
  9. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Also ich nutze seit Jahren das Programm CDex. Du kannst das auf http://www.chip.de/downloads/CDex_12997142.html downloaden. Es funktioniert unter den Windows 95 bis Vista (auf WIN7 hab ich noch nicht getestet). Es ist einfach zu Bedienen.

    Mit diesem Programm kannst du CD's in MP3 umwandeln, aber auch WMA in MP3. Und du hast eine Menge Auswahl an Qualitätsstufen, von 64 kb/s bis wohl 320 kb/s in denen du die Musik rippen kannst.

    Zusätzlich bietet dir das programmchen die Funktion verschiedene Tags bei zu rippenden CD's aus dem Internet rauszusuchen und die automatisch bei deinen Titeln anzugeben.
  10. Hallo
    Ich benutze unter anderem den Quick Media Converter von Cocoonsoftware. Gibts noch in vielen anderen Sprachen außer Deutsch. Die kostenlose Software ist zudem sehr vielseitig und unterstützt viele Formate (WMA,MP3, 3G2, 3GP, FLV, ASF, AU,APC, AVI, DV, FFM, H261, H262, H264, M4V, MP4, MPEG, Ogg Vorbis, MOV,SWF, VOB, WAV, XViD, MP2, AAC, AC3, DivX) Außerdem ist die Software einfach in der Bedienung und optisch ansprechend gestaltet. Herunterladen ist möglich unter:
    http://quick-media-converter.softonic.de/
  11. Ich benutze den Converter von DVDVideosoft.
    Da sind alle Converter drinne, die man braucht.
    Ich bin zufrieden mit dem Programm.
  12. worldderpokemon

    worldderpokemon hat kostenlosen Webspace.

    eli10ak es stimmt was er geschrieben hat ich verwende den auch.
    aber es gibt auch ein studio davon.
  13. dBpowerAMP Music Converter.
    ist shr klein, frühere versionen kostenlos, absolut zuverlässig und einfach zu bedienen, muss nicht mal installiert werden. (wenn mann das installationsverzeichnis mal kopiert hat, und hat auch noch einen cdripper dabei.
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!