kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gulden für Tutorials?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    bbelefant

    bbelefant hat kostenlosen Webspace.

    Ich finde die Idee Gulden für Forenbeiträge und eigene Themen zu erhalten sehr interessant, frage mich aber warum es für gute Tutorials keine Gulden gibt, oder bin ich falsch informiert. Letztendlich müssen die Tutorials nicht nur intern erscheinen sondern könnten auch öffentlich erscheinen. Dies wäre doch auch weitere Werbung für lima-city und das Konzept.

    Ist sowas schon einmal angedacht worden, was haltet Ihr davon?

    Beitrag zuletzt geändert: 26.8.2016 18:13:22 von bbelefant

    Abstimmung (Mehrfachauswahl möglich)

    Fände ich gut
    100 % (1 Stimme)
    Fände ich nicht gut
    0 % (0 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    Tutorials wurden mit Gulden vergütet. Es können seit sehr langer Zeit keine Tutorials mehr geschrieben werden und dies wird sich in nächster Zeit auch nicht ändern (Forensuche nutzen).
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!