kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Dateiupload

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    projektwoelke

    projektwoelke hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich bin noch ganz neu und möchte gerne das erste Mal Dateien hochladen. Nun möchte ich aber nicht jede Datei einzeln hochladen, sondern ganze Verzeichnisse und habe dazu folgende Frage

    1. kann ich die Dateien gepackt uploaden und dann auf dem Server entpacken?

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. nie-genug-gewuerzt

    nie-genug-gewuerzt hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    du kannst mit dem Filemanager http://filemanager.lima-city.de/index.php beispielsweise ZIP Verzeichnisse hochladen, die dann entpackt werden. Das dürfte deine Frage beantworten. Dennoch würde ich dir empfehlen ein FTP Programm zu nutzen. Das geht erheblich einfacher. Dabei siehst du links deinen Rechner und rechts den Server. Du kannst nun einfach einen Ordner auswählen und upload sagen. Geht erheblich einfacher finde ich.
    Als FTP Programm nehmen ich FileZilla http://www.chip.de/downloads/FileZilla_13011076.html
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!