kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fehler im Filemanager

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    projektwoelke

    projektwoelke hat kostenlosen Webspace.

    Der Filemanager für den Webspace nervt mich ziemlich an.
    Ich logge mich ein und sehe auch meine mit hochgeladenen Verzeichnisse. Wenn ich dann auf eines der Verzeichnisse klicke um es zu öffnen bin ich wieder bei der Login Maske. Das Ganze mache ich dann 10 mal und irgendwann klappt es und er öffnet tatsächlich das Verzeichnis was ich öffnen möchte.

    Das Gleiche habe ich auch wenn ich Dateien markiere und diese dann löschen oder bearbeiten will. Mal habe ich Glück und es funktioniert, mal muss ich es 10 mal versuchen.

    Woran liegt das?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Ich kann dieses Problem nicht nachvollziehen. Wenn ich den Filemanager mit deinen FTP-Daten verwende, werden mit sämtliche Verzeichnisinhalte auf Anhieb angezeigt, ohne irgendwelche Fehler...
    Welchen Browser nutzt du?
    Hast du alternativ schon versucht, einen FTP-Client wie FileZilla zu verwenden?
  4. Autor dieses Themas

    projektwoelke

    projektwoelke hat kostenlosen Webspace.

    Also irgendwie raste ich gleich aus.
    Selbst wenn ich mich am Filemanager einlogge muss ich das ab und zu zig mal mache. Es erscheint aber auch keine Fehlermeldung.
    Es ist einfach wieder eine neue Anmeldemaske da. Bei Änderungen an schon übertragenen Dateien genauso.
    Ich will die Änderungen speichern...und zack bin ich wieder bei der Anmeldemaske. Dann kann ich mich noch nichtmal wieder anmelden. ich muss immer erst über Verwaltung erneut auf Filemanager klicken. Erst wenn dann das Anmeldefenster wieder kommt
    geht die Anmeldung...manchmal.
  5. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Das beantwortet die von mir gestellten Fragen nicht im Geringsten ...
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!