kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Domain

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    kingkenan

    kingkenan hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Mein Benutzername ist doch KingKenan, wenn ich dan bei den Auktionen eien .DE Domain bekomme, kann ich dan noch den namen ändern also dan sol es sein KenanKing.de

    Geht das ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ich denke schon, weil das ist ja nur dein benutzername ;) und man wird doch wohl eine domain nach belieben einmalig benennen können?
    bei anderen domain-anbietern ist das jedenfalls so.
    grüße,
    austriacraft
  4. t******s

    du kannst deine .de Domain nennen so wie du lustig bist
    ... der Name darf nur nicht vergeben sein und die Regeln der DENIC müssen eingehalten werden
  5. Wenn du dir eine Domain hier ersteigerst kannst du diese natürlich selber benennen.

    KenanKing.de ist noch unbenutzt
  6. So wie ich das gelsenen habe funktioniert das, du kannst sie nennen wie du willst die hauptsache ist das sie nicht vergeben ist und nicht gegen die regeln verstößt.
  7. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Um weitere gleichlautende Aussagen zu vermeiden:
    ja, du kannst den Namen deiner Domain frei wählen. Ist gleich, als würdest du eine bestellen, nur dass die Bezahlung entfällt.
    Damit: geschlossen
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!