kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Grafiker gesucht

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    kingkenan

    kingkenan hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Da jetzt youTube ein neues Design hat, brauche ich jetzt auch ein neues cooles Design, und noch ein Logo.
    Das Design sollte etwas mit PlayStation zutun haben, also PSVita, PS3 und PSP, und es soll grau/silber und noch ein helles blau sein. Und da drauf soll "Fleexter" stehen, auch in grau/silber und hellblau.
    Beim Logo, soll Fleexter stehen, und da natürlich wieder in grau/silber und hellblau sein.

    Ich hoffe das ist erlaubt und ich bin nicht im falschen Bereich.
    Ich brauche es für diesen Channel ==> youtube.com/Fleexter<==
    Und die Schrift soll nicht Arial sein, sondern so wie gesprayt, es soll einfach nu geil sein.

    Vielen Dank!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    kingkenan schrieb:
    Ich hoffe das ist erlaubt und ich bin nicht im falschen Bereich.
    Erlaubt ist es schon, aber definitiv im falschen Bereich --> verschoben ins Spam-Forum.

    Wenn du Antworten bekommen möchtest, dann solltest du auch über die Bezahlung reden. So etwas spezifisches macht dir wohl niemand umsonst zu deiner vollsten Zufriedenheit...
  4. money money money...
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!