kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Frage zu den Gulden

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    thewiisupport

    thewiisupport hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen

    wie oben schon kurz erläutert habe ich eine Frage zu den Gulden. Bei den Verdienstmöglichkeiten der Gulden steht man kriegt 7 Gulden wenn man einen Beitrag im eigenen Thema schreibt. Ich habe aber nie 7 Gulden dafür gekriegt immer nur 5. Was ist da los?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Die 7 Gulden werden in 2 und 5 Gulden geteilt. Das ist wahrscheinlich für das System einfacher. 5 Gulden für den Beitrag und 2 Gulden für die Antwort sind zusammen 7 Gulden.
  4. Autor dieses Themas

    thewiisupport

    thewiisupport hat kostenlosen Webspace.

    Vielen Dank

    Habe gerade selber nochmal nachgeguckt
  5. Da hab ich auch gleich mal ne Fraje :)

    Wieso wird bei mir rechts 55 Gulden angezeigt wobei eigentlich nur 19 Verfügbar sein dürften?
  6. Weil rechts die gesamten verdienten Gulden stehen.
    Davon musst du natürlich die ausgegebenen abziehen, wenn du deine verfügbaren haben möchtest.

  7. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    so, und nu genug diskutiert zu den Gulden ...
    Damit geschlossen
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!